|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Friendship 837 Premium 2000
Habe zwei Friendship Premium 2000 (vor ein paar Monaten bei ml gekauft) in glatt, geriffelt, OX, rot zu verkaufen. Die Beläge sind ungespielt und noch nicht zugeschnitten, also absolut neuwertig.
Festpreis DM 30,-- plus DM 3,-- Versand (sollte jemand an beiden Belägen interessiert sein, fällt natürlich nur 1 x DM 3,-- für Versand an) Pete(r) Bei Interesse bitte kurze PM an mich. P.S. Verkaufe diese beiden auf Vorrat gekauften Beläge, weil ich zwischenzeitlich den Hallmark Neubauer Super Defence spiele.
|
|||
|
|||
Da ich immer noch nicht im Flohmarkt eine Anzeige eintragen kann, möchte ich hier nochmals mein Angebot erneuern.
Es ist noch ein Belag vorhanden. Pete(r)
|
|||
|
|||
Ausverkauft
Der 837 Premium 2000 ist zwischenzeitlich ausverkauft (zumindest bei mir, ml hat wahrscheinlich noch welche )
Pete(r)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.