|
Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis Hier geht es allgemein um unsere TT-Abteilung. Training, Feste, Bilder, sonstige Infos, allgemeine Diskussionen, hier kann über alles diskutiert werden. :-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AlexDERneue
sagt HALLO TSV Oberboihingen,
ich bin der Neue aber ich wahr schon öfters da Ich bin seit 2000 in Oberboihingen zu hause habe in den letzten 8 Jahren beim TSV Urach in der Kreisklasse C,B,A und Kreisliga gezoggt und habe jetzt nach Oberboihingen gewechselt. Eine Kurzbeschreibung: 186cm groß gerade im 36. Lebenjahr glücklich Verheiratet glücklich Papa Im Beruf habe ich zwei Standbeine, viel Abwechslung, Spass und verschiedene Aufgaben. Ein Motto von mir "so wie man in den Wald reinschreit, so Schrei ich zurück" Ich hoffe auf viel Spass und eine lustige Gesellschaft, ausgleich durch den Sport und eine Menge an freudigen Ereignissen bei euch, und ich würde mich freuen wenn das klappt, und wünsche euch eine super Zeit. AlexDERneue |
|
|||
|
|||
AW: AlexDERneue
Hallo Alex,
herzlich willkommen Unser Verein ist so neu, daß Du als Neuzugang trotzdem "einer der Ersten" bist und ich hoffe daß wir alle gemeinsam in Oberboihingen richtig was aufziehen. (wobei das bislang glaub schon ganz gut war für den Anfang ). |
|
||||
|
||||
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Christian. Ich würde auch gerne ab kommender Saison zu euch gehören. :-)
Ok im Ernst. Auch wenn ich gerade noch Pause mache, freue ich mich riesig auf meine erste Saison beim TSVO. Ich hoffe dass ich mich schnell in den Verein integrieren kann und viel Erfolg & Spaß in den Verein bringen kann. Grüßle Chriss
|
|||
|
|||
Hi ihr zwoi willkommen beim TSV Oberboihingen Tischtennis , freu mich schon auf die neue Saison mit euch.
|
|
||||
|
||||
servus ihr zwei falchzangen...
solche neulinge seit ihr ja nun auch wieder nicht... ich glaub ihr wart beide schon öfters in der halle als manch andere die bei uns schon ne weile spielen... jihaaaa.... trotzdem ein herzliches willkommen.... des kostet natürlich nen einstandskasten...hehehehe.....
|