|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Hey,
mich würde mal interessieren, in welcher Liga man welche TTRs bekommt. Also schreibt doch mal eure Liga, euer PK und die Einzelbilanz und dann euren TTR (nur ungefähr - auf 10er-Stelle gerundet, zum Schutz der Anonymität ) Bsp.: Bezirksklasse Herren, mitte 15:10-Bilanz TTR: ~1450 Danke . |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Verbandsliga Mitte,
aktuell 9:1-Bilanz TTR-Wert 1828 |
|
||||
|
||||
Kannst dich doch auch durch die Ligen klicken, dann siehst du ja ungefähr, welchen TTR-Wert man da benötigt.
|
|
|||
|
|||
Hi,
Bezirksklasse vorne TTR-Wert 1855 |
|
|||
|
|||
Kreisliga Jungen vorne
4:6 TTR-Wert 1263
|
|||
|
|||
Und mich würde mal interessieren, was ein TTR sein soll...
|
|
|||
|
|||
3.Bezirksliga vorne
Bilanzen: Einzel: 7:0 Doppel: 3:0 TTR: 1320 |
|
|||
|
|||
schau mal in den anhang rein
|
|
|||
|
|||
aktuellen Bilanzen der letzten Spiele sind ja nicht so sehr spannend. Habe mal den Schnitt geschätzt.
Aufgestellt Herren Kreisklasse B/C vorne (ca. 22:4) Ersatz Herren Kreisklasse A/Kreisliga B hinten (ca. 15:8) ~ 1450 |
|
||||
|
||||
Bist du aus einer höheren Liga dahin gewechselt? OK, aber dann habe ich jetzt ja ein Ziel, ich will so gut werden wie du
Ich: 2. Bezirksklasse vorne 8:3 TTR 1649 letztes Jahr leider Kreisliga, da aber positiv, gehe also davon aus, dass sich mein Wert über die Saison noch leicht nach oben korrigiert, aber mehr als 1670 hab ich bisher nicht erreicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.