Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2007, 21:40
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wo ist Kathi?

Nicht, dass mich irgendwelche pubertären Anwandlungen zur Erstellung dieses Threads veranlassen würden...doch stand da nicht eine Ankündigung im Raume, deren Frist seit Wochen verstrichen ist?

Zitat aus Kathis Profil: "Letzte Aktivität: 03.08.2007 13:08"

Müssen wir uns Sorgen machen? Oder ist "das Experiment" schlicht gescheitert?
Alt 27.08.2007, 00:18
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo ist Kathi?

Du hast Sie vergrault, gebs zu!
Alt 27.08.2007, 00:42
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du alter Stalker, Du!
Alt 27.08.2007, 16:55
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kathi hats geschafft!

waschbecken rausgerissen, fenster eingeschlagen und raus - immer der sonne entgegen...
Alt 27.08.2007, 18:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Pass auf...Sonst bist du die nächste...
Alt 27.08.2007, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@hipo

Die Szene aus "Einer flog übers ......" ist zum Steinerweichen, für mich die perfekte Darstellung des Begriffs "Freundschaft", stellvetretend für den Freund, der sich nicht befreien konnte, die Aktion durchziehen. Auch nach dem 16. x noch zum Heulen.

@olaf

Vorsicht ! Rufe nach Kathi werden hier abgestraft, also Finger weg von Kathi zieht unweigerlich Rüge nach sich. Lousy hat mich schon eingeschüchert.

@kathi

Kathi ! ! Wooo biiist Duuu ?

Alt 27.08.2007, 18:31
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@olaf

Vorsicht ! Rufe nach Kathi werden hier abgestraft, also Finger weg von Kathi zieht unweigerlich Rüge nach sich. Lousy hat mich schon eingeschüchert.
Ich denke, dass ich keine Beweggründe habe, die eine Abstrafung rechtfertigen würden.

Wie schon angedeutet, geht es mir weniger darum, wo Kathi ist oder was sie macht, sondern vielmehr um den so häufig und intensiv von ihr angekündigten Deutschkurs. Der gewählte Ansatz hätte mich interessiert; weniger aus linguistischen Erwägungen heraus...

Gruß

Olaf
Alt 27.08.2007, 22:28
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs, ich möchte euch ja nicht die Illusionen rauben, aber habt ihr noch nicht gemerkt, dass

Kathi = Beatle1

Da hat sich der gute Beatle nach dem Motto "Kleider machen Leute" mal ein bißchen rhetorisch und orthografisch am Riemen gerissen, virtuell das Geschlecht gewechselt und etwas Merseburger Hausmannslyrik zum Besten gegeben und ihr fallt alle drauf rein.
Nach seinem geglückten Experiment hat der gute Ködel-Klaus ganz einfach die Kunstfigur "Kathi Strauch" (mal ehrlich...so heißt doch kein Mensch) wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
Mir jedenfalls hat der gute Käfer-Klaus jedenfalls eindrucksvoll vorgeführt, dass wir alle uns gerne mit Hilfe unserer Phantasie blenden lassen.

Chapeau Beatle1 !!!
Alt 27.08.2007, 23:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Jungs, ich möchte euch ja nicht die Illusionen rauben, aber habt ihr noch nicht gemerkt, dass

Kathi = Beatle1
Keine schlechte Theorie.
Ich dachte bisher eigentlich nur an des Abwehrtitanen Couch, der hier auffällig die Unschuld vom Lande spielt.

Aber vielleicht hat sie sich auch einfach bloß in der Unibib verlaufen.
Wenn man ´nen Deutschkurs vorbereiten will und daher die Fachbereichspfade verläßt, könnte das durchaus passieren.

Und sie wird doch wohl, hoho, hoffentlich keinem Strauchdieb anheim gefallen sein.
Alt 27.08.2007, 23:37
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Kathi = Beatle1

Da hat sich der gute Beatle nach dem Motto "Kleider machen Leute" mal ein bißchen rhetorisch und orthografisch am Riemen gerissen, virtuell das Geschlecht gewechselt und etwas Merseburger Hausmannslyrik zum Besten gegeben und ihr fallt alle drauf rein.
Nach seinem geglückten Experiment hat der gute Ködel-Klaus ganz einfach die Kunstfigur "Kathi Strauch" (mal ehrlich...so heißt doch kein Mensch) wieder in der Versenkung verschwinden lassen.
sag ich doch: ein irrenhaus

ich muss jetz wech - zum nächsten waschbecken...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »