|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo ist Kathi?
Nicht, dass mich irgendwelche pubertären Anwandlungen zur Erstellung dieses Threads veranlassen würden...doch stand da nicht eine Ankündigung im Raume, deren Frist seit Wochen verstrichen ist?
Zitat aus Kathis Profil: "Letzte Aktivität: 03.08.2007 13:08" Müssen wir uns Sorgen machen? Oder ist "das Experiment" schlicht gescheitert?
|
||||
|
||||
AW: Wo ist Kathi?
Du hast Sie vergrault, gebs zu!
|
|
|||
|
|||
Du alter Stalker, Du!
|
|
|||
|
|||
kathi hats geschafft!
waschbecken rausgerissen, fenster eingeschlagen und raus - immer der sonne entgegen... |
|
||||
|
||||
Pass auf...Sonst bist du die nächste... |
|
|||
|
|||
@hipo
Die Szene aus "Einer flog übers ......" ist zum Steinerweichen, für mich die perfekte Darstellung des Begriffs "Freundschaft", stellvetretend für den Freund, der sich nicht befreien konnte, die Aktion durchziehen. Auch nach dem 16. x noch zum Heulen. @olaf Vorsicht ! Rufe nach Kathi werden hier abgestraft, also Finger weg von Kathi zieht unweigerlich Rüge nach sich. Lousy hat mich schon eingeschüchert. @kathi Kathi ! ! Wooo biiist Duuu ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon angedeutet, geht es mir weniger darum, wo Kathi ist oder was sie macht, sondern vielmehr um den so häufig und intensiv von ihr angekündigten Deutschkurs. Der gewählte Ansatz hätte mich interessiert; weniger aus linguistischen Erwägungen heraus... Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Jungs, ich möchte euch ja nicht die Illusionen rauben, aber habt ihr noch nicht gemerkt, dass
Kathi = Beatle1 Da hat sich der gute Beatle nach dem Motto "Kleider machen Leute" mal ein bißchen rhetorisch und orthografisch am Riemen gerissen, virtuell das Geschlecht gewechselt und etwas Merseburger Hausmannslyrik zum Besten gegeben und ihr fallt alle drauf rein. Nach seinem geglückten Experiment hat der gute Ködel-Klaus ganz einfach die Kunstfigur "Kathi Strauch" (mal ehrlich...so heißt doch kein Mensch) wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Mir jedenfalls hat der gute Käfer-Klaus jedenfalls eindrucksvoll vorgeführt, dass wir alle uns gerne mit Hilfe unserer Phantasie blenden lassen. Chapeau Beatle1 !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte bisher eigentlich nur an des Abwehrtitanen Couch, der hier auffällig die Unschuld vom Lande spielt. Aber vielleicht hat sie sich auch einfach bloß in der Unibib verlaufen. Wenn man ´nen Deutschkurs vorbereiten will und daher die Fachbereichspfade verläßt, könnte das durchaus passieren. Und sie wird doch wohl, hoho, hoffentlich keinem Strauchdieb anheim gefallen sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich muss jetz wech - zum nächsten waschbecken... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.