|
Oberösterreich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Internetpräsenz...
|
|
|||
|
|||
AW: Neue Internetpräsenz...
HI
Tolle INternetseite. Ich spiele seit dieser Saison auch in Österreich. Okay nur in der 1.KLasse bei der Voest, aber egal. Wo spielst du? Und weißt du ob es österreichische Foren gibt, in denen mehr los ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich darf heuer Landesliga spielen, obwohl mir das sicher ein wenig zu steil wird. Wirklich empfehlen kann ich von den Ö-Foren am ehesten: Das faire Tischtennisforum (ist leider sehr NÖ-Wien-lastig). Haben zwar auf unserer Seite auch ein Forum eingerichtet, nur ist dort bis dato noch nichts los (genauso wie bei den meisten anderen, bis auf ein weiteres - nur dort ist das Niveau ). Geändert von Oliman99 (30.09.2004 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
... vielleicht mußt nur mal 'Reload' betätigen. Geändert von Oliman99 (03.11.2004 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Oliman99,
bin schon länger beim fairen TT-Forum angemeldet. Das "meistbesuchte" ist echt zum Eure Seite ist echt gut, aber ich kann leider keine Info zu den Meisterschaften finden, da gibt's lediglich ne Fehlermeldung. Sollte ich mal irgendwann nach Österreich müssen, dann würde ich schon nachfragen, wo ich denn da gut trainieren kann. Leider kenne ich keinen "Direktvergleich" der Spielklassen von Ö und D. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einen Vergleich zw. OÖ und Bayern kann man halbwegs hier ziehen (gab aber zu diesem Thema auch schon threads in diesem Forum): Dr. Schweitzer Gedächtnisturnier lg |
|
|||
|
|||
[quote]Hi Oliman99,
bin schon länger beim fairen TT-Forum angemeldet. Das "meistbesuchte" ist echt zum Eure Seite ist echt gut, aber ich kann leider keine Info zu den Meisterschaften finden, da gibt's lediglich ne Fehlermeldung. Sollte ich mal irgendwann nach Österreich müssen, dann würde ich schon nachfragen, wo ich denn da gut trainieren kann. Leider kenne ich keinen "Direktvergleich" der Spielklassen von Ö und D. Ciao Norbert [quote] Hallo Es stimmt, dass es schwer ist, die Spielklassen der Österreicher und Deutschen zu vergleichen. Wenn du hier trainieren willst, würde ich dir empfehlen, in einem großen Verein zu trainieren, weil dort die Spielstärken meist durch die Bank vertreten sind. In Linz z.B. gibt es mehrere solcher Vereine, die Teams in den verschiedenen Ligen haben. Kannst dich ja dann einfach melden |
|
|||
|
|||
Hallo! Kann jemand mir ein Verein in Linz empfehlen? Weil ich bald nach Linz ziehe. Ihr könnt euch auch via ICQ melden.
|
Lesezeichen |
|
|