|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov | 10 | 43,48% | |
Jan-Ove Waldner | 5 | 21,74% | |
Jörgen Persson | 2 | 8,70% | |
Timo Boll | 6 | 26,09% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF Pro Tour German Open 2001
Hi!
Ich werde wahrscheinlich zu den diesjährigen German Open fahren (Karten sind bestellt), und zwar am Samstag, den 20.10.! Frage an euch: Fahrt ihr auch hin und wann? Wir könnten ja dann z.B. einen tt-news.de Treffpunkt einrichten, so ca. jeden Tag um 13:00 Uhr am Donic - Stand, um uns mal außerhalb des Forums kennen zu lernen! Was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Ich fahre wahrscheinlich auch hin. Muss man die Karten etwa vorbestellen ?
|
|||
|
|||
Wo sind die German open?
|
|
||||
|
||||
In Bayreuth (Bayern)
|
|||
|
|||
In Bayreuth
Ich fahr am Freitag hin und bleibe natürlich bis zum Schluss. Wär bestimmt mal ganz interessant welche von tt-news kennenzulernen. Mich erkennt man ganz leicht ich bin die, die immer ganz ausm Häuschen is wenn ein Schwede gewinnt :-) Ich hab auch Karten vorbestellt denke aber man kann auch vor Ort noch welche kriegen. |
|
|||
|
|||
Ich werd auch die ganze Zeit da sein, meißtens wahr. in der Trainingshalle...
MFG |
|
|||
|
|||
Oder in der Hotelsaune, Schwimmbad, ......
:-) |
|
||||
|
||||
@ TT - Odysseus
Mna sollte schon karten vorbestellen, vor allem für Samstag und Sonntag. Donnerstag und Freitag wirst du wohl auch vor Ort welche bekommen, aber das werden wohl nicht DIE Topkarten sein.
Infos zur Kartenbestellung gibts unter: www.tischtennis.de
|
||||
|
||||
Kartenvorbestellung
Sicherer ist das, mit der Vorbestellung der Karten, aber ich denke, dass es nicht unbedingt erforderlich ist.
Ich war vor zwei Jahren in Bremen samstags bei den German Open und die Halle war nicht mal zur Hälfte voll. Nun ist die Stadthalle auch eine recht große Halle, weiß nicht, wie es in Bayreuth ist. Auch am Finalsonntag waren damals nur 2500 Leute da. Meistens sind TT-Veranstaltungen glaube ich nicht ausverkauft. Aber wenn man eine weite Anfahrt hat, sind vorbestellte Karten natürlich nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
Ich hab es am besten!!!
Ich wohne 20 km von Bayreuth entfernt!!! Gruß Andreas Schindler |
Lesezeichen |
|
|