Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.08.2002, 11:16
grazer00 grazer00 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 49
Beiträge: 6
grazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler

Denke Altenessen vor Rheinberg und Frintrop

Absteiger : Dellwig, Bottrop und dann Walsum o. Brienen

Beste Spieler oben : Chudzinski, Dietze, Besic und Mosch

Mitte : ? Eure Meinung?
Unten : ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2002, 13:59
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich würds den Rheinbergern gönnen aufzusteigen! Denke dass ist auch nicht soo unrealistisch...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2002, 15:32
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: NRW
Alter: 50
Beiträge: 74
Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die 4 oben genannten sehe ich auch als die Stärksten, aber mal sollte van Steenwijk von Brienen nicht vergessen.
Ich will hoffen das die Rheinberger vor Altenessen, den Aufstieg schaffen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2002, 22:34
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Steven
Die 4 oben genannten sehe ich auch als die Stärksten, aber mal sollte van Steenwijk von Brienen nicht vergessen.
Ich will hoffen das die Rheinberger vor Altenessen, den Aufstieg schaffen.
Van Steenwijk wird wieder der beste Spieler der Liga sein. Chudzinski spielt auf ähnlichem Niveau wie Agresti, Dietze. Danach kommen Spieler wie Besic, Krzywkowski, Häring, Hendricks...

Glaube nicht, dass Rheinberg aufsteigt, dann schafft es noch eher Frintrop. Am ersten Spieltag kommt es ja zum Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften, die Frage ist nur ob es da schon zum Comeback von Lars Häring kommt? Ohne ihn wird's schwer!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.08.2002, 07:51
grazer00 grazer00 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 49
Beiträge: 6
grazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Basti


Van Steenwijk wird wieder der beste Spieler der Liga sein. Chudzinski spielt auf ähnlichem Niveau wie Agresti, Dietze. Danach kommen Spieler wie Besic, Krzywkowski, Häring, Hendricks...

Glaube nicht, dass Rheinberg aufsteigt, dann schafft es noch eher Frintrop. Am ersten Spieltag kommt es ja zum Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften, die Frage ist nur ob es da schon zum Comeback von Lars Häring kommt? Ohne ihn wird's schwer!
Wenn Rheinberg die ganze Saison komplett spielt denke ich das die vor Frintrop 2. werden - auch mit Häring - ich halte Chudzinski für stärker als van Steenwijk
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.08.2002, 07:53
grazer00 grazer00 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 49
Beiträge: 6
grazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitte und Unten

Wie schätzt Ihr Mitte und Unten der 3 Aufstiegsaspiranten ein?

Ist der Häring eigebtlich im Training? Wo hat er letzt Saison gespielt?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.08.2002, 09:29
Benutzerbild von Steven
Steven Steven ist offline
the Dominator
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: NRW
Alter: 50
Beiträge: 74
Steven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im mittleren Paarkreuz würde ich Christian Kamps ( WRW Kleve ) und Thomas Kempkes ( Rheinberg ) als Spieler mit dem besten Bilanzen sehen, was meint ihr ?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.08.2002, 09:54
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@grazer00

Da vertust du dich, Chudzinski war vielleicht mal früher besser als van Stenwijk, aber heute sieht's anders aus.

Der Häring ist natürlich im Training, er hat ein Jahr pausiert und jetzt spielt (und trainiert!) er wieder.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.08.2002, 11:29
grazer00 grazer00 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 49
Beiträge: 6
grazer00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mitte und Unten

Zitat:
Original geschrieben von grazer00
Wie schätzt Ihr Mitte und Unten der 3 Aufstiegsaspiranten ein?

Ist der Häring eigebtlich im Training? Wo hat er letzt Saison gespielt?

Steven - Kempkes ja, Kamps nein
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.08.2002, 12:52
RobiK RobiK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Essen
Alter: 39
Beiträge: 1
RobiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitte und unten

Ich glaube da hat Altenessen ein guten Vorteil, weil in der Mitte Cetin und Verhoven beide hoch positiv spielen, und unten mit Merlin eine Bank haben. Und mit Würden, Piepenburg und Dore drei Leute haben die ebenfalls hoch positiv spielen.

Aber auch Frintrop ist in der Mitte auch sehr stark mit Krupp und Fork. Die beide ebenfalls positiv spielen. UNten haben sie aber glaube ich das stärkste Paarkreuz mit Schwarzhoff und Hermey.
Der einzige Nachteil ist das Häring nicht immer spielt. Dann müssen alle aufrücken und das schwächt die Manschaft unheimlich.

Rheinberg ist in der Mitte besonders gut mit Kempkes und Terjung. Wahrscheinlich besser als Altenessen. Aber dafür ist unten Altenessen, glaube ich besser.

Über oben will ich mich jetzt nicht äußern weil ich da selber spiele und schon so viel darüber geschrieben wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77