Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 19:28
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen- Landesliga Gruppe 3

Hallo,
wer kann mir etwas über die Teams dieser Gruppe erzählen.
Wer sind die Favoriten ?
Wir vom TTC Solingen Wald spielen in folgender Aufstellung

1. Kottnerova Vladka
2. Kipp Christel
3. Mengel Heike
4. Schmidt Silke

Wir hoffen das wir damit die Klasse halten können.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 20.06.2003, 06:11
Rincewind
unregistriert

TV Gerthe

1. Jochmann, Katja
2. Loer, Linda
3. Stern, Anna
4. Kucharczyk, Sabine

Ziel ist es, so früh wie möglich die Klasse zu halten und dann mal sehen was noch geht. Natürlich nur, wenn alle gesund bleiben.
Alt 25.06.2003, 16:00
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

weiß hier echt keiner was über die LL Gruppe 3.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 21.09.2003, 09:33
Rincewind
unregistriert

TV Gerthe-MJK Herten : 7-7

Der TVG dreht einen 4-7 Rückstand noch in ein remis um. Sieg war drin, aber für das erste Spiel war es ok.

Doppel: 1-1
Jochmann: 3-0
Loer: 2-1
Stern: 0-3
Kucharczyk:1-2
Alt 27.09.2003, 21:16
Rincewind
unregistriert

Hurra, hurra iwr haben den ersten Sieg! 8-6 gewinnt der TVG gegen einen starken Gegner aus Essen-Vogelheim. Beide Mannschaften in Bestbesetzung:

Doppel: 1-1
Jochmann: 3-0
Loer: 2-1
Stern: 0-3
Kucharczyk: 2-1

Mit Spannung warten wir auf den nächsten Spieltag
Alt 09.10.2003, 19:44
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Damen-Landesliga Gr. 3

Wie haben den die Gerther Mädels ihr drittes Spiel gespielt ?
Alt 23.12.2003, 13:31
Benutzerbild von Knackwurst
Knackwurst Knackwurst ist offline
lecka Wuscht
Forenmitglied

Knackwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielberichte vom TV Kupferdreh gibt es auf

www.Oliver-TT.de.vu
Alt 23.12.2003, 17:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine persönliche Bilanz zu den Spielen, auch wenn es dafür Kritik gibt: Einige Mannschaften in der Liga sollten lieber mit dem aufhören was sie "Tischtennis" nennen. Was da in den einigen Spielen ablief (Frintrop, Vogelheim, Annen), war echt lächerlich. Sobald man von draußen etwas Stimmung machte, wurden einige zu wahren Biestern. Wir können ja auch nichts dafür, das bei Damenspielen in der Regel keine Zuschauer sind. Bei uns sind so ca. 10-30 Zuschauer dabei, die ihre Mannschaft lautstark, aber jederzeit fair und kompetent, anfeuern. Leider verkraften einige Spielerinnen das nicht und neigen dazu, kleine 8-jährige Jungen, die als Schiedsrichter ihre Sache mehr als ordentlich gemacht haben, beim kleinsten Fehler derart nieder zu machen, das man von außen schnell eingreifen musste. Die Besten aber waren die Tanten von Annen. Arrogant, hochnäsig und beleidigend ("Du Ochse, Arschloch, usw.) unseren Zuschauern und Mädels gegenüber, taten sie alles dafür sich sehr beliebt zu machen. Aber mit jüngeren Mädels kann man es ja machen, doch bescheisen lassen sie sich auch von älteren nicht. Das einzige Spiel was von der atmosphäre richtig gut war, war das gegen Kupferdreh. Spannend und hart umkämpft, aber immer freundlich und fair. Lag betimmt daran, das sie ungefähr gleich alt sind. Trotzdem, in der Liga macht TT keinen Spass und zeigt deutlich, warum es zu wenige Frauen in diesem Sport gibt.
Alt 23.12.2003, 20:17
Kai Liebsch Kai Liebsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kai Liebsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Meine persönliche Bilanz zu den Spielen, auch wenn es dafür Kritik gibt: Einige Mannschaften in der Liga sollten lieber mit dem aufhören was sie "Tischtennis" nennen. Was da in den einigen Spielen ablief (Frintrop, Vogelheim, Annen), war echt lächerlich. Sobald man von draußen etwas Stimmung machte, wurden einige zu wahren Biestern. Wir können ja auch nichts dafür, das bei Damenspielen in der Regel keine Zuschauer sind. Bei uns sind so ca. 10-30 Zuschauer dabei, die ihre Mannschaft lautstark, aber jederzeit fair und kompetent, anfeuern. Leider verkraften einige Spielerinnen das nicht und neigen dazu, kleine 8-jährige Jungen, die als Schiedsrichter ihre Sache mehr als ordentlich gemacht haben, beim kleinsten Fehler derart nieder zu machen, das man von außen schnell eingreifen musste. Die Besten aber waren die Tanten von Annen. Arrogant, hochnäsig und beleidigend ("Du Ochse, Arschloch, usw.) unseren Zuschauern und Mädels gegenüber, taten sie alles dafür sich sehr beliebt zu machen. Aber mit jüngeren Mädels kann man es ja machen, doch bescheisen lassen sie sich auch von älteren nicht. Das einzige Spiel was von der atmosphäre richtig gut war, war das gegen Kupferdreh. Spannend und hart umkämpft, aber immer freundlich und fair. Lag betimmt daran, das sie ungefähr gleich alt sind. Trotzdem, in der Liga macht TT keinen Spass und zeigt deutlich, warum es zu wenige Frauen in diesem Sport gibt.
Na,na lieber Freund.
Solltest Du der Betreuer der Gerther Mädels sein, denke ich das Du das Problem selber bist. So unsportlich wie Du dich aufgeführt hast in den Spielen die ich gesehen habe, kann ich die Reaktion eurer Gegner schon verstehen.
Aber auch wie Du mit den Mädels redest und sie ansaugst, wenn sie schlecht spielen ist unterste Schublade.
Pass lieber auf das die Mädels nicht wechseln, wenn sie es nicht schon gemacht haben

Aber die Mädels aus Gerthe haben eine tolle Serie gespielt, auch wenn viel von Katja abhängt.Sie lebt na klar von ihrem superglatten Palio Ck 531 A.
Ist der eigentlich erlaubt :confused:
Alt 23.12.2003, 20:55
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kenn ich dich oder warum bezeichnest du mich als Freund? Meine Freunde such ich mir selbst aus. Ich glaube kaum das ich unsportlich bin, jedenfalls höre ich das zum ersten mal. Außerdem kenn ich meine Mädels sehr gut und sie mich auch. Einmal in dieser Saison habe ich sie angepfiffen, mehr aber auch nicht. Da du mich aber sehr gut zu kennen scheinst, würde ich gern wissen, welche Spiele du gesehen haben willst? Außerdem solltest Du mal bei ittf nachsehen welche Beläge erlaubt sind. Katja spielt keinen "Superglatten" Palio, sondern einen ganz normalen. Sie "lebt" nicht davon, schliesslich hat sie auch mit anderen Noppen schon viel gewonnen. Sie kann es einfach. fertig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »