|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum der klare Tabellenführer (30:2 Punkte) die letzten drei Punktspiele verloren hat und deshalb jetzt wohl nicht in die 1. Bundesliga aufsteigen wird? Das ist doch unglaublich...
|
|
||||
|
||||
AW: TTK Anröchte / 2. Damen-Bundesliga Nord
Zitat:
Geld regiert die Welt. Ohne Moss nix los |
|
||||
|
||||
Wie denn das, Ralf?
Ich war eben noch auf deren Homepage und da stand, dass man mit sehr vielen Fans nach Berlin fährt und hofft, nach den Spielen als Bundesliga-Aufsteiger zurückzukehren. Die können doch nicht so blöd sein und kein Geld mehr haben; so kurz vor dem Ziel. Oder wollten die insgeheim nicht mehr aufsteigen? Übrigens auch von mir ein Dankeschön für die Erstellung der Wechselfieber-Seite! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist viel leichter, eine Klasse zu halten, als eine nach oben zu verlassen, aber es steht überhaupt in Frage, ob da wirklich eine Mannschaft aufsteigen will - Holsterhausen sehr wahrscheinlich - Prenzlau ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war ja jemand schneller, habe ich gerade gesehen. Aber Prenzlau will jedenfalls nicht aufsteigen. Die ziehen nämlich in die RL zurück (Quelle: www.tischtennis.de).
|
||||
|
||||
Na, Prenzlau zieht doch seine Mannschaft zurück. Steht seit heute auf der DTTB-Homepage.
Vor allem die 3:6 Niederlage bei der mittelprächtigen Mannschaft von 3B Berlin konnte ich nicht nachvollziehen. |
|
|||
|
|||
Anröchte ist doch letzlich noch ein sicherer Aufsteiger; der Südzweite will nicht aufsteigen und damit ist Anröchte Erstligist.
|
|
||||
|
||||
Aber wenn die jetzt schon Geldprobleme haben, wie wird es dann erst in der Bundesliga aussehen?
Macht das denn Sinn? |
|
|||
|
|||
1. Anröchte hat keine Geldprobleme (zumindest keine mir bekannten)
2. wie Zipfelmütz schon sagt, unsere #3 ist geschwängert worden 3. @ Prinzenrolle: Das Spiel gegen 3B war höchst unglücklich, mehrfach wurde im 5. Satz in der Verlängerung verloren (einmal sogar ungefähr 23:21). Auch hier war unsere starke #3 nicht zu ersetzen, worunter nicht nur die Einzel sondern auch die Doppelaufstellung leidet. |
Lesezeichen |
|
|