|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Infos Über Neuen Donic Alligator Belag
Hallo Leute KÖnnt Ihr Mir Eine Homepage Nennen Auf Der Ich
Infos Über Den Neuen Langnoppen Belag Von Donic Finde. |
|
||||
|
||||
AW: Infos Über Neuen Donic Alligator Belag
Zitat:
Zitat: "Der Belag mit der von der ITTF maximal erlaubten Noppenlänge und glatten Noppenköpfen produziert extremste "Flatterbälle" und Schnitt ohne gleichen. Einen gefährlicheren Störbelag werden Sie unserer Meinung nach zur Zeit nicht finden! Am effektivsten ist der ALLIGATOR beim Spiel relativ nahe am Tisch bei Block- und Konter-ähnlichen Bewegungen. Aber auch unberechenbar bei klassischen Abwehrschlägen. Nicht ganz einfach zu kontrollieren. Lieferbar ohne Schwammunterlage in rot und schwarz." Auf der Donic Homepage ist er noch nicht. Scheint eine Alternative zum FAKIR oder behandeltem Palio zu werden. |
|
||||
|
||||
DONIC Alligator
Nun kommt der absolute Hammer für alle "Stör-Spieler" mit langen Noppen auf der Rückhand. Was vor einigen Jahren mit der Piranja-Serie erfolgreich begonnen hat setzt DONIC nun mit dem brandneuen Alligator konsequent fort. Der Belag mit der von der ITTF maximal erlaubten Noppenlänge und glatten Noppenköpfen produziert extremste "Flatterbälle" und Schnitt ohne gleichen. Einen gefährlicheren Störbelag werden Sie unserer Meinung nach zur Zeit nicht finden! Am effektivsten ist der Alligator beim Spiel relativ nahe am Tisch bei Block und Konter-ähnlichen Bewegungen. Aber auch unberechenbar bei klassischen Abwehrschlägen. Nicht ganz einfach zu kontrollieren. Geändert von tstollen (08.06.2004 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach Auskunft eines "Donic-nahen" Händlers wird der "Alligator" übrigens ab ca. Ende Juli erhältlich sein.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich intressiere mich für den Donic Alligator und wüsste gern ob Ihn mir jemand günstig Verkaufen würde falls vorhanden. Ihr könnt mir eine mail schreiben, falls einer ein Intresantes angebot machen kann shrek058-kontakt@yahoo.de !! Möchte den Alligator ergibig testen, wenn es geht in Rot! Danke !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie ich gestern in einem "News-05-Letter" gelesen habe,
kommt mit Zulassung ab 1.7.05 ein Alligator Soft auf den Markt. Er soll sich durch "viel weicher abgestimmte" Noppen auszeichnen, eine "erstaunliche Ballkontrolle" und "niedrigere Geschwindigkeit" besitzen... Wer weiss mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte um Info. Gruß, Druckschupf P.s. Den ersten Alligator fand ich nicht so doll. Zu schnell für mein Spiel |
|
||||
|
||||
So wie ich das hier in den SST-News lese, wird der Alligator soft ausschliesslich in OX erhältlich sein. Zugelassen ist er ab 1. Juli 05.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (14.04.2005 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi,
wie ist eigentlich die Haltbarkeit bei Donic Belägen mit Langen Noppen? |
Lesezeichen |
|
|