Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2008, 17:20
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensor Schwämme

Hallo Zusammen

Weiss zufällig jemand von Euch, ob es Tensor Schwämme auch einzeln gibt? Ich würde gerne einmal so einen Tensor Belag unter meine kurzen Noppen kleben um das mal auszutesten.

Soviel ich aber weiss, ist die Tensor Technologie ein patentrechtlich geschützter Markenname/Technologie von der Firma ESN, oder? Ich kann mir daher nur schlecht vorstellen, dass es im Sinne der Firma ESN ist, dass ihre Schwämme unter andere OG0s geklebt werden.

Ich habe zwar schon Beläge von Palio gesehen die als "Tensor-Beläge" verkauft werden, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Beläge auch bei der Firma ESN produziert werden, oder ob Palio wo anders fertigt.

Weiss jemand von Euch mehr über dieses Thema? Gibt es Schwämme von anderen Herstellern, welche vergleichbar sind mit den "original Tensor-Schwämmen"???

Für Eure Kommenatare bedanke ich mich bestens.

Gruss aus der Schweiz

Roger
Alt 15.02.2008, 18:26
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tensor Schwämme

Na ja, Du kannst ja mal den Speedy Soft DTecs probieren, dann weisst Du wie sich ein Tensorschwamm unter einer kurzen Noppe spielt.
Alt 15.02.2008, 18:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@JanMove: Ich will testen, wie sich meine bevorzugte Noppe auf einem Tensorbelag spielt, nicht wie sich irgend ein anderer Belag mit Tensorschwamm spielt.

Trotzdem Danke für Deinen Tipp
Alt 15.02.2008, 20:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

guck mal in den chinathread:
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=51970&page=2

dann weisste wen du mal anschreiben kannst.
Alt 15.02.2008, 22:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Masl

Danke für die Info. Das hört sich eigentlich ganz interessant an, jedoch scheint mir dert Schwamm doch arg hart zu sein. Da ich schon immer mit butterweichen Belägen gespielt habe, schein dfas nicht das Richtige zu sein für mich, jedoch kann ich ja den Hersteller mal anschreiben wegen den Tensor Schwämmen, ob es die auch weicher gibt.

Gruss Roger
Alt 15.02.2008, 23:34
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

joa aber wenn winksi zu nem tensor 4 hart gekommen ist, bekommt er vieleicht auch nen tensor 4 weich er wird zumindest wissen wo es sie gibt, deswegen meinte ich ihn vieleicht mal fragen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »