Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.10.2007, 19:59
jakernst jakernst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Oberbayern, Kreis Rosenheim
Beiträge: 195
jakernst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Vielleicht kommen ja hier ein paar Beiträge zusammen, damit die Interessierten informiert sind :-)
ich mach' einfach mal den Anfang für den Kreis 16
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ergebniss_KEM_Erwachsene_2007.pdf (8,8 KB, 1619x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.10.2007, 22:39
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

jaja der ernst, flott wie kein anderer wenns darum geht ergebnisse gleich online zu stellen.

@ernst
danke nochmal für dein reibungslosen ablauf. hat spaß gemacht mit dir turnierleitung zu machen und die klassen ansich waren ja auch sehr gut und vorallem sehr ausgeglichen besetzt.

@all
so und nu wolln wir mal schaun obs noch jemand anderer schafft von anderen kreisen die ergebnisse der KEM´s online zu stellen
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.10.2007, 07:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Zitat:
Zitat von jakernst Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen ja hier ein paar Beiträge zusammen, damit die Interessierten informiert sind :-)
ich mach' einfach mal den Anfang für den Kreis 16
44 TN in Herren D! Soviele waren nicht mal insgesamt in Thalkirchen (Krs. Mü-West), TN 39.
Da kann man ja nur noch neidisch werden. Aber wir hatten ja auch noch das Handicap Wies`n (letzter Tag u. schönes Wetter) zu verkraften. Die teilgenommen haben, sind anscheinend Wies`nmuffl!
Insgesamt 110 TN bei Euch. Denke nun mal, dass das auch noch ein Rückgang gg.-über letztem Jahr ist. Oder irre ich mich?

Geändert von Matousek (08.10.2007 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.10.2007, 07:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.258
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Ach ja Ergebnisse gab es auch in München-West.
Versuche es mal aus dem Gedächtnis (Vorteil wenn es wenige sind)!
Herren A (6TN)
1.Christian Winklmeier SpVgg Thalkirchen.
2.Hossin Ahmadi Rad SV WB Allianz
3.Peragesh Mohanamoorthy FTM Blumenau
4.Manuel Pietsch SpVgg Thalkirchen
Doppel: 1.Winklmeier/Ahmadi, 2.P.Mohanamoorthy/Fridman
Herren B (12)
1.Michael Kobler TSV Forstenried
2.Ramesh Mohanamoorthy FTM Blumenau
3.Vladimir Fridman FTM Blumenau
3.Rudolf Zehntner ESV Neuaubing
Doppel: 1.R.Mohanamorthy/Bondy FTM Blumenau, 2.Kobler/Strobl TSV Forstenried.
Herren C (4)
1.Udo Groth TTC Neuhausen
2.Jürgen Ruhland SV Funkstreife
3.Nirko Cavar SpVgg Thalkirchen
4.Alfred Niesta ESV Neuaubing
Doppel: 1.Groth/Cavar
Herren D (17)
1.Heiko Langer SV Funkstreife
2.Dr. Werner Gorges SC Au
3.Sebastian Linne ESV Neuaubing
3.Siegried Schleger TSV Solln.
Doppel: 1.Pentzeck/Neumann SV Funkstreife
Dann muß ich leider passen! Sorry!!!!!
Das endgültige Ergebnis wird sicher in den nächsten Tagen auf der Kreis 5 Homepage zu sehen sein (Gina sei Dank!)

Geändert von Matousek (08.10.2007 um 11:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.10.2007, 08:34
Benutzerbild von SVS-Werner
SVS-Werner SVS-Werner ist offline
**Nr.4**
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Rosenheim - (Freilassing)
Alter: 53
Beiträge: 167
SVS-Werner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
44 TN in Herren D! Soviele waren nicht mal insgesamt in Thalkirchen (Krs. Mü-West), TN 39.
Da kann man ja nur noch neidisch werden. Aber wir hatten ja auch noch das Handicap Wies`n (letzter Tag u. schönes Wetter) zu verkraften. Die teilgenommen haben, sind anscheinend Wies`nmuffl!
Insgesamt 110 TN bei Euch. Denke nun mal, dass das auch noch ein Rückgang gg.-über letztem Jahr ist. Oder irre ich mich?

jup leichter rückgang von 112 auf 110 teilnehmer aber ich denk dass kann man verkraften. haben sicherlich ein paar A-spieler auf grund des derbys SBR-Aibling (oberliga) gefehlt
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.10.2007, 09:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.968
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Konnte wegens einer Geburtstagfeier in Franken leider nicht teilnehmen. Hoffe das es nächtstes Jahr wieder klappt. In der A & B Klasse verlief es für uns ja ganz gut. 3. Platz im Einzel und 2. im Doppel. Bei B 2. im Einzel und 1. Platz im Doppel. Meiner Meinung nach sehr erfreuliche Ergebnisse für Blumenau. Man kann ja nicht immer erster sein. Bei D glaube ich hatten wir diesmal eher wenig. ich glaube keinen teilnehmer. bei C weiß ich nicht genau wieviele, wohl aber wenn dann leider nicht sehr erfolgreich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.10.2007, 14:11
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Die teilgenommen haben, sind anscheinend Wies`nmuffl!
Wiesnmuffl??? Also ne sicher nicht!!! Des ist ja schon fast eine Beleidigung.
Ich habs halt geschafft meine Wiesnbesuche (und mein Geld) so einzuteilen dass ich am letzten Tag nicht mehr hingeh. Und zur genialen Planung gehört natürlich auch dass ich mal am Sonntag keinen Kater, Brand, etc... hatte

Zum Turnier gibt es nicht so viel zu sagen. Ich fand es war sehr gut organisiert, mit meinen Ergenissen bin ich auch extrem zufrieden und ich fand die Teilnehmerzahl bei Herren D schon ok. Da ich D bin ist mir der Rest nicht so wichtig. Also:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.10.2007, 14:27
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2006
Ort: München
Beiträge: 390
Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Also von meiner Seite auch nochmal ein Lob an Rudi, der die Turnierleitung ganz alleine gemacht hat. Vorallem die Super Siegeshymne
Doch die Teilnehmerzahl lässt echt zu wünschen übrig!!
Das kann doch nicht so weiter gehen!!
Man sollte sich da was überlegen!
Vll mind. Teilnehmerzahl von Vereinen, die ansonsten mit Sanktionen rechnen müssen!!
Das kann doch nicht sein, dass große Vereine wie Allianz, Post und wie sie alle heißen kaum spieler zur kreiseinzelmeisterschaft schicken!!
Das Turnier bestand in meinen Augen fast nur aus Thalkirchen, Forstenried und Blumenau!

lg ramesh
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.10.2007, 14:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.968
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

also in kreis forchheim is des so da muss man strafe zahlen wenn nicht genügend
teilnehmer gestellt werden. wäre sinnvoll durchaus sinnvoll. versuche nächstes jahr jedenfalls wieder teilzunehmen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.10.2007, 17:59
Eisblock Eisblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 2
Eisblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse KEM der Erwachsenen 2007

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
...
Das kann doch nicht sein, dass große Vereine wie Allianz, Post und wie sie alle heißen kaum spieler zur kreiseinzelmeisterschaft schicken!!
...
Ist es in Eurem Kreis so, daß die Spieler vom Verein geschickt werden? Bei uns melden sich die Leute freiwillig an. Man kann doch die Spieler nicht zwingen, zu einem Turnier zu fahren, bei dem es außer der Ehre nichts zu gewinnen gibt. Zur Oberbayrischen kann eh jeder fahren und muß sich nicht bei seiner KEM qualifizieren. Die Qualifikation wär m.E. die einzig wirkungsvolle Methode, die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Aber offensichtlich ist das nicht gewollt (die Quali).

PS: Ich war am Sonntag auch bei der KEM, bevor jemand fragt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77