Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2016, 11:31
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
traurig Präsident des BTTV verstorben

Präsident des BTTV verstorben

Wie die Homepage meldet ist der Präsident des BTTV am Dienstag nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Ich kannte Claus Wagner zwar nicht persönlich, dennoch ist die Nachricht eine schockierende. Bis zuletzt hat er sich für unseren Sport eingesetzt und unermüdlich dafür gearbeitet.

Ich bedauere die schlimme Nachricht und schließe mich den Wünschen des BTTV an die Familie und Freunde an!

Andre Schultz.
Alt 11.05.2016, 11:52
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Claus Wagner verstorben

Wie auf der BTTV Seite zu lesen ist, ist unser Präsident Claus Wagner am Dienstag verstorben. Dass Claus Wagner schon seit längerer Zeit schwer erkrankt war, ist einem Großteil der bayerischen TT-Gemeinde bekannt gewesen. Dass er trotz dieser Krankheit sich nicht scheute einen der größten Verbände innerhalb des DTTB weiterhin mit Leidenschaft und Tatendrang bis zuletzt zu führen, nötigt mir viel Respekt unserem Claus gegenüber ab. Mich faszinierte sein Personengedächtnis, dass sich nicht nur auf Personen mit höheren Funktionärsweihen beschränkte. Er schätzte u. kannte auch die engagierten Personen auf den unteren Ebenen. Meine Anteilnahme gilt natürlich auch seinen Angehörigen. Claus Wagner wurde erlöst und hat seine Ruhe gefunden. Wir sollten uns bedanken, dass wir mit ihm den BTTV, egal auf welcher Ebene, gestalten konnten.
Alt 11.05.2016, 12:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Präsident des BTTV verstorben

Ruhe in Frieden Claus!

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familienangehörigen, sicher auch im Namen meines Vaters Manfred.

Claus war für mich die aufrichtigste TT Persönlichkeit, die ich kannte. Einmal etwas mit Claus besprochen und für gut befunden, konnte man der Umsetzung zu 100% sicher sein (siehe z.B. die Vergabe der Bay. Sen. EM über mehrere Jahre nach Ochsenfurt).

Ich werde dich vermissen und bin zu tiefst berührt!

Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2016 um 16:25 Uhr)
Alt 11.05.2016, 14:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wieder einer mehr der von uns gegangen ist. Leider kannte ich ihn jetzt auch nicht persönlich. Er möge in Frieden ruhen.
Alt 11.05.2016, 15:30
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Rip
Alt 11.05.2016, 16:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Eine sehr bedauerliche Nachricht, hab ihn vor Kurzem erst noch gesehen.
R.I.P Claus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »