|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Präsident des BTTV verstorben
Präsident des BTTV verstorben
Wie die Homepage meldet ist der Präsident des BTTV am Dienstag nach langer schwerer Krankheit verstorben. Ich kannte Claus Wagner zwar nicht persönlich, dennoch ist die Nachricht eine schockierende. Bis zuletzt hat er sich für unseren Sport eingesetzt und unermüdlich dafür gearbeitet. Ich bedauere die schlimme Nachricht und schließe mich den Wünschen des BTTV an die Familie und Freunde an! Andre Schultz.
|
|||
|
|||
Claus Wagner verstorben
Wie auf der BTTV Seite zu lesen ist, ist unser Präsident Claus Wagner am Dienstag verstorben. Dass Claus Wagner schon seit längerer Zeit schwer erkrankt war, ist einem Großteil der bayerischen TT-Gemeinde bekannt gewesen. Dass er trotz dieser Krankheit sich nicht scheute einen der größten Verbände innerhalb des DTTB weiterhin mit Leidenschaft und Tatendrang bis zuletzt zu führen, nötigt mir viel Respekt unserem Claus gegenüber ab. Mich faszinierte sein Personengedächtnis, dass sich nicht nur auf Personen mit höheren Funktionärsweihen beschränkte. Er schätzte u. kannte auch die engagierten Personen auf den unteren Ebenen. Meine Anteilnahme gilt natürlich auch seinen Angehörigen. Claus Wagner wurde erlöst und hat seine Ruhe gefunden. Wir sollten uns bedanken, dass wir mit ihm den BTTV, egal auf welcher Ebene, gestalten konnten.
|
|
||||
|
||||
AW: Präsident des BTTV verstorben
Ruhe in Frieden Claus!
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Familienangehörigen, sicher auch im Namen meines Vaters Manfred. Claus war für mich die aufrichtigste TT Persönlichkeit, die ich kannte. Einmal etwas mit Claus besprochen und für gut befunden, konnte man der Umsetzung zu 100% sicher sein (siehe z.B. die Vergabe der Bay. Sen. EM über mehrere Jahre nach Ochsenfurt). Ich werde dich vermissen und bin zu tiefst berührt!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2016 um 16:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieder einer mehr der von uns gegangen ist. Leider kannte ich ihn jetzt auch nicht persönlich. Er möge in Frieden ruhen.
|
|
||||
|
||||
Rip
|
|
|||
|
|||
Eine sehr bedauerliche Nachricht, hab ihn vor Kurzem erst noch gesehen.
R.I.P Claus.
|