|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga
TV Gerthe 3 - Oly.Bochum 9 : 6
EGV Hattingen 2 - RW Stiepel 2 9 : 2 PSV Ennepe - Post-SV Lgdr.2 5 : 9 BW Annen 4 - TTT Bochum 6 : 9 TTC Post Hiltrop 3 - TTC Werne 3 9 : 2 DJK Viktoria BO - TTC Laer 7 : 9 1. TTT Bochum 6 5 1 0 53 : 33 11 : 1 2. EGV Hatt.2 6 5 0 1 52 : 21 10 : 2 3. TV Gerthe 3 6 5 0 1 50 : 24 10 : 2 4. DJK Viktoria 6 4 0 2 48 : 37 8 : 4 5. Post Lgdr.2 6 3 1 2 43 : 37 7 : 5 6. Oly.Bochum 6 3 0 3 39 : 41 6 : 6 7. Post Hiltrop 3 6 3 0 3 34 : 39 6 : 6 8. PSV Ennepe 6 2 1 3 42 : 41 5 : 7 9. TTC Laer 6 2 1 3 37 : 49 5 : 7 10. BW Annen 4 6 1 0 5 35 : 51 2 : 10 11. TTC Werne 3 6 1 0 5 22 : 47 2 : 10 12. RW Stiepel 2 6 0 0 6 19 : 54 0 : 12 habe mal einen neuen thread eröffnet ,vielleicht finden sich ja ein paar die sich dafür interessieren und diskutieren wollen. was meint ihr,wer ist aufsteigsfavorit?oder wer wird absteigen? |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga
Zitat:
das ist ja ein interesse hier:-) da wünsche man sich ja fast irgendwo im sauerland zu spielen ,weil da in den foren mehr los ist |
|
|||
|
|||
So, mein erster Kommentar:
Tach Dirk! Und zu den Favoriten: 1. TTT Bochum 2. TV Gerthe 3 Steigt der 3. auch auf? Wenn ja, dann Olympia. Gruß Erdi |
|
|||
|
|||
Ach so, gratuliere noch zum Kreispokalsieg!
Das hab ich auch schonmal geschafft, vor 2 Jahren, als ich noch jung war... |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja hätte langendreer zwei punkte in stiepel(waren gegen uns auch stark) geholt dann wärt ihr anwärter auf den dritten, so denke ich dass hattingen es noch schaffen könnte.obwohl ich es olympia gönne, ich glaube das ist kein geheimnis:-) am anfang der saison hätte ich gerthe als favoritten gehabt, nun ja ich hoffe das vor dem letzten spieltag schon alles entschieden ist, weil traditionell geht es da gegen gerthe. Geändert von DirkTitan (04.02.2005 um 03:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also unsere Zweite kannst Du wohl langsam abhaken, was Platz 3 angeht. Die haben mittlerweile zu viele Miese.
Und Hattingen halte ich nicht für sonderlich stark, obwohl gewisse Leute da ja immer noch ihre Spiele gewinnen, denen ich das eigentlich nicht zutrauen würde. Und Olympia find ich schon recht stark, vor allem oben. (Auch wenn hier keiner in der Liga an unseren Geldi anstinken kann!) Wie geht's übrigens meinem Clou? Bekomm ich den irgendwann mal zurück? Könntest den auch dem Arroganten mitgeben.
|
|||
|
|||
Gerthe und TTT Bochum steigen auf. Gerthe ist jetzt schon BK-tauglich, TTT nur mit ihren ersten drei Spielern aus der JVL. Dann aber auch sehr, sehr stark. Wobei ich sehr gespannt bin, was passiert wenn die Jungen Wdt. Meister werden und einen Platz in der LL bekommen. Ohne Verstärkungen wird man dann dort kaum bestehen können, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Falls sie es nicht schaffen, haben sie für die nächste Saison eine Klasse-BK-Mannschaft zusammen.
Ich wünsche natürlich allen Mannschaften viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist vollkommen richtig, mit den drei Jugendlichen, wäre es wohl ein Durchmarsch in der Bezirksklasse. Und falls sie es zur LL schaffen würden, dann fehlen uns mindestens 3 Leute für diese Liga. Da noch nichts feststeht ist es auch schwierig zu planen. Sowie es ausschaut kommt zumindestens einer aus Griesenbruch, der Bezirksliga gespielt hat.Wäre aber dann auch nur ne Verstärkung für die Mannschaft in der Bezirksklasse. An Erdi: Also wenn ich bloss wüsste wo der Clou sich versteckt hat in meinem Noppen Hab und gut, ich glaub ich muss mal bei eba.y gucken und dir nen neuen bestellen*rotwerd* Geändert von DirkTitan (08.02.2005 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm,ich habe ne zweite Belagtasche, wo ich ausrangierte Beläge reintue, aber aus irgendnem Grund ist er da nicht. Vielleicht hab ich ihn mal mit unter die Sonnenbank genommen oder direkt mit nach Mallorca Naja,back to Topic. Heftig ist ja wohl auch dass Knappitsch nicht mehr bei Viktoria spielt. Durfte den Verein wohl verlassen und Rückkehr scheint schwierig.Naja,so stark er auch manchmal ist, leider gibts jedes Spiel fast Ärger aus irgendwelchen Gründen. Damit ist auch Viktoria raus. Bei Hattingen kommts drauf an wie sich die Jungs oben schlagen,bislang ja ganz ordentlich. Vom Potential her müsstet ihr locker 2. oder 3 werden aber zu selten halt komplett. |
Lesezeichen |
|
|