Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2007, 23:10
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bildergalerie des TTVB

Hi, ich wollte mal das Thema "Bildergalerie des TTVB" aufgreifen. Ich finde es ziehmlich schade das dort keine Aktualisierungen vorgenommen werden. Bin der Meinung das es kein allzugroßer Aufwand ist im Zeitalter von Internet, e-Mail`s und Digicam`s mal ein paar Bilder von Tunieren und Veranstaltungen (wie zB. die kürzlich ausgetragenen LEM) zumachen, rumzuschicken und Online zu stellen. Da sind die andere Verbände, wie immer den Brandenburgen, etwas voraus.
Die aktuelsten Bilder in "unsere" schönen "Bildergalerie" sind übrigends von 2005. Denke das die ttvb.de-Seite, wie alles Website`s, ja von Ihren Besuchern lebt. Eine attraktive Bildergalerie ist da natürlich ein riesen Garand das User Seiten häufiger frequenzieren.

Bin jetzt zwar nur einer der die Bildergalerie "kritisiert" aber könnte mir vorstellen das ich das Sprachrohr für 100te weitere User der Website bin.

Würde es begrüßen wenn andere auch Ihre Meinung dazu kund geben würden, vielleicht trifft der Beitrag ja auf gehör.
Oder vielleicht fühlen sich Verantwortliche angesprochen und könnten mal ein erklärendes Statement abgeben.

Bis dahin Danke und Gruß
Alt 07.02.2007, 13:36
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bildergalerie des TTVB

Jo find ich sehr gut deinen Beitrag.
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass die Bilderabteilung der TTVB Website nicht unbedingt die aktuellste ist . Würde mich auch freuen wenn man mal Bilder von den letzten LEM und auch zu den NDM der Jugend reinstellen würde. Konnte leider bei beiden Großevents nicht anwesend sein und würde mir schon gern ma n paar Bilder dazu anschauen.

Die Frage, die sich hier für mich stellt ist, warum dieser Teil der Website so unaktuell ist. Es gibt doch sicher irgendwelche Leute vom TTVB bei den Wettkämpfen, welche in der Lage wären Fotos zu machen und die dann online zu stellen. Hat doch in den Jahren davor auch funktioniert.

Gruß
Samsonov Fan
Alt 07.02.2007, 14:23
Teuflisch Teuflisch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bildergalerie des TTVB

Hey, ja bin der gleichen Meinung, immer weniger Besucher werden diese Seite sich anschauen wollen, leider!
Mit einer super tollen Bildergallerie, auf den neusten Stand, würde sich das bestimmt wieder positiver auswirken !
Alt 08.02.2007, 18:07
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bildergalerie des TTVB

Ich will nur mal noch dazu sagen das ich finde das allgemein die Gesamte Seite öfter aktualisiert werden könnte. Wenn ich überlege das die letzten Ergebnisse der 1.Landesklassen und der Landesliga vom Landesbereich West vom 17. bzw 18. 01. stammen und die Termine für Turniere gar nicht mehr bedient werden. Da kann man nur neidisch auf andere Verbände schauen .
Alt 09.02.2007, 23:57
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deswegen gibts ja bald das neue Programm

Für einen Alleine ist das wirklich keine schöne Arbeit zur Zeit.
Alt 30.06.2007, 02:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teuflisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok das machen wir so, hoffe du liest das noch schnell !
Alt 03.07.2007, 15:14
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sach ma Herr Statt nehmen Sie etwa Drogen?
Alt 03.07.2007, 19:20
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab das auch nich kapiert War mir ehrlich gesagt zu hoch...
Alt 05.07.2007, 23:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Bildergalerie des TTVB

Naja Tischtennisspieler(innen) sind halt nicht gerade die schlausten ! Außer ein paar Ausnahmen !
Alt 06.07.2007, 17:23
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Teuflisch

Schläfst Du denn Nachts nie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »