|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bildergalerie des TTVB
Hi, ich wollte mal das Thema "Bildergalerie des TTVB" aufgreifen. Ich finde es ziehmlich schade das dort keine Aktualisierungen vorgenommen werden. Bin der Meinung das es kein allzugroßer Aufwand ist im Zeitalter von Internet, e-Mail`s und Digicam`s mal ein paar Bilder von Tunieren und Veranstaltungen (wie zB. die kürzlich ausgetragenen LEM) zumachen, rumzuschicken und Online zu stellen. Da sind die andere Verbände, wie immer den Brandenburgen, etwas voraus.
Die aktuelsten Bilder in "unsere" schönen "Bildergalerie" sind übrigends von 2005. Denke das die ttvb.de-Seite, wie alles Website`s, ja von Ihren Besuchern lebt. Eine attraktive Bildergalerie ist da natürlich ein riesen Garand das User Seiten häufiger frequenzieren. Bin jetzt zwar nur einer der die Bildergalerie "kritisiert" aber könnte mir vorstellen das ich das Sprachrohr für 100te weitere User der Website bin. Würde es begrüßen wenn andere auch Ihre Meinung dazu kund geben würden, vielleicht trifft der Beitrag ja auf gehör. Oder vielleicht fühlen sich Verantwortliche angesprochen und könnten mal ein erklärendes Statement abgeben. Bis dahin Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Bildergalerie des TTVB
Jo find ich sehr gut deinen Beitrag.
Ist mir leider auch schon aufgefallen, dass die Bilderabteilung der TTVB Website nicht unbedingt die aktuellste ist . Würde mich auch freuen wenn man mal Bilder von den letzten LEM und auch zu den NDM der Jugend reinstellen würde. Konnte leider bei beiden Großevents nicht anwesend sein und würde mir schon gern ma n paar Bilder dazu anschauen. Die Frage, die sich hier für mich stellt ist, warum dieser Teil der Website so unaktuell ist. Es gibt doch sicher irgendwelche Leute vom TTVB bei den Wettkämpfen, welche in der Lage wären Fotos zu machen und die dann online zu stellen. Hat doch in den Jahren davor auch funktioniert. Gruß Samsonov Fan |
|
|||
|
|||
Hey, ja bin der gleichen Meinung, immer weniger Besucher werden diese Seite sich anschauen wollen, leider!
Mit einer super tollen Bildergallerie, auf den neusten Stand, würde sich das bestimmt wieder positiver auswirken ! |
|
|||
|
|||
Ich will nur mal noch dazu sagen das ich finde das allgemein die Gesamte Seite öfter aktualisiert werden könnte. Wenn ich überlege das die letzten Ergebnisse der 1.Landesklassen und der Landesliga vom Landesbereich West vom 17. bzw 18. 01. stammen und die Termine für Turniere gar nicht mehr bedient werden. Da kann man nur neidisch auf andere Verbände schauen .
|
|||
|
|||
Deswegen gibts ja bald das neue Programm
Für einen Alleine ist das wirklich keine schöne Arbeit zur Zeit. |
|
|||
|
|||
Ok das machen wir so, hoffe du liest das noch schnell !
|
|
||||
|
||||
sach ma Herr Statt nehmen Sie etwa Drogen?
|
|||
|
|||
Ich hab das auch nich kapiert War mir ehrlich gesagt zu hoch...
|
|
|||
|
|||
Naja Tischtennisspieler(innen) sind halt nicht gerade die schlausten ! Außer ein paar Ausnahmen !
|
|
||||
|
||||
@ Teuflisch
Schläfst Du denn Nachts nie
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.