|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Original oder Nicht Original: Da ist hier die Frage...
Servus beianand,
ich hab ne Frage, bezüglich des Yasaka New Era in *irgendso´nem Auktionshaus*. Da bieten sie alle mindestens 8 verschiedene Versionen bzw. Verpackungen des selben Belags an. Ich kenn nur die Version mit dem kleinen blauhaarigen Jungen, die ich schon beim Händler und im Katalog gesehen hab, für 30€. Da bieten sie ihn für 5-10€ an. Da stimmt doch was ned Da könnten sie dir dann ja die Friendship-Beläge hinterherschmeißen , wenn die da Beläge plötzlich um 20€ billiger verkaufen... Doch jetzt die Frage aller Fragen: Sind des jetzt Beläge die du 3 Monate spielst und dann in die Tonne kloppen kannst oder der "normale" Yasaka New Era ??? Danke für Antworten mfg SpinPold
|
|||
|
|||
AW: Original oder Nicht Original: Da ist hier die Frage...
Wer seinen Augen und seinem Verstand schaden will, schaut tischtennismäßig auf die Seite des Auktionshauses. Wer das Vertrauen in die Menschheit verlieren will, kauft Tischtennisartikel über jenes Auktionshaus. Wer Geld so über hat, dass er gern über das Auktionshaus TT-Artikel kauft, dem kann ich gern meine Kontonummer mitteilen. Dann ist das Geld wenigstens sinnvoll angelegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, es handelt sich um einen "echten" Yasaka New Era. Dummerweise gibts den halt in 1000000 verschiedenen Ausführungen. Das OG sollte in alle Fällen das gleiche sein. Nur kleben eben immer andere Schwämme drunter. mfg Legout
|
||||
|
||||
ich kenne nur 5 Versionen von Yasaka New Era. Die unterscheidet sich nur bei dem Schwamm.
NEW ERA 42-44° mit China-Schwamm NEW ERA 45-47° mit China-Schwamm NEW ERA Speed 48-50° mit Japan-Schwamm NEW ERA Balance 45-47° mit Japan-Schwamm NEW ERA Spin 42-44° mit Japan-Schwamm Bei dem Auktion-Haus muss man achten: 1) das Porto-Gebühr 2) Lieferungszeit 3) evtl. Qualität in 2. Klasse usw.
|
|||
|
|||
Eben, lieber gleich bei der längsten Mauer der Welt kaufen
mfg Legout
|
|||
|
|||
Nur Roulette Spielen ist schöner...
|
||||
|
||||
Dir gehört wohl selbst ein Shop oder wie ist deine Abneigung zu verstehen? Sieht so aus, als wäre das ne sehr ernst zu nehmende Konkurrenz........
Außerdem: Selbst wenn von 2 Belägen einer Scheiße ist, dann hat sichs immer noch gelohnt! Vlt irre ich mich, dann klär mich auf^^. |
|
|||
|
|||
Hm, also ich kann bisher auch nichts gegen das ein oder andere Auktionshaus sagen, kaufe meinen Mambo und meinen Sriver FX immer dort und bisher keine Probleme und immer gute Preise....
|
|||
|
|||
Halli hallo zusammen,
hab auch schon Beläge aus dem Internet ersteigert - Ware war immer so, wie beschrieben - die Spieleigenschaften haben mich bei dem einen oder anderen Belag positiv überrascht - und das zu dem Preis. Man muss halt ein paar mehr ersteigern, dass sich der Versand auch lohnt . Habe den Yasaka ZAP und ZAP Spin, FS Higher und diverse ox-Noppen erhalten - also nichts anderes, was hier für ab 6 Euro angeboten wird - dort hab ich es teilweise für 1-8 Euro (plus 4 bzw. 2 Euro pro jeden weiteren Artikel) ersteigert. Und die Yasaka sind von einer sehr guten Qualität gewesen, wie die anderen Beläge auch. Zum Test allemal zu empfehlen und hab die auch ne Zeit lang aktiv im Liga-Spiel eingesetzt. Grüssle an alle und ein schönes Wochenende deti016 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.