Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2010, 11:48
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11

Hier der neue Thread für die VK Nord Herren 2010/2011

Wer spielt ?Wer ist favorit etc..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2010, 10:41
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Alter: 59
Beiträge: 112
Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
Hier der neue Thread für die VK Nord Herren 2010/2011

Wer spielt ?Wer ist favorit etc..
Wie in einem anderen Thread gelesen sucht NSU noch nach Neuzugängen um aufzusteigen... Mit Mohr, Hessenthaler, Stellwag, Schuh haben die schonmal eine schlagkräftige Truppe beisammen. Wenn die noch einen für die Mitte finden, dann wird die wohl keiner aufhalten können. Musberg darf auch nicht unterschätzt werden, sonst ähnliches Ranking wie in der abgelaufenen Saison...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2010, 14:30
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 221
Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Musberg darf auch nicht unterschätzt werden, sonst ähnliches Ranking wie in der abgelaufenen Saison...
Musberg anscheinend ohne Dochtermann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.2010, 19:31
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1.485
TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Ich denke Korntal wird Favorit sein...
__________________
DONIC Persson World Champion
Bluefire JP03 2,0 sw / Bluefire JP03 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.2010, 20:17
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Alter: 33
Beiträge: 108
spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Wie in einem anderen Thread gelesen sucht NSU noch nach Neuzugängen um aufzusteigen... Mit Mohr, Hessenthaler, Stellwag, Schuh haben die schonmal eine schlagkräftige Truppe beisammen. Wenn die noch einen für die Mitte finden, dann wird die wohl keiner aufhalten können. Musberg darf auch nicht unterschätzt werden, sonst ähnliches Ranking wie in der abgelaufenen Saison...
Stellwag siehe Schwerpunktergebnisse:Verbandsklassentauglichkeit(event. Mitte)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.2010, 20:20
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Alter: 33
Beiträge: 108
spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Li Singa Beitrag anzeigen
Wie in einem anderen Thread gelesen sucht NSU noch nach Neuzugängen um aufzusteigen... Mit Mohr, Hessenthaler, Stellwag, Schuh haben die schonmal eine schlagkräftige Truppe beisammen. Wenn die noch einen für die Mitte finden, dann wird die wohl keiner aufhalten können. Musberg darf auch nicht unterschätzt werden, sonst ähnliches Ranking wie in der abgelaufenen Saison...
Wenn das einer auch gern hätte. Die finden aber keinen.
Wen auchOder wer tut sich das schon an.
Und zu viert wird`s schwer.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.05.2010, 08:16
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: neckarsulm
Alter: 38
Beiträge: 511
Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich denke Korntal wird Favorit sein...
kriegen die jemand?

Zu NSU:

Ich denke schon das sie probieren den stellwag sogar Vorne zu stellen.
Aber wenn ich mir so seine Ranglisten Ergebnisse anschaue bin ich bissle enttäuscht von ihm.dachte er hätte sich schon nochmal stark verbessert.Für vorne wirds schwer.
Verstehe das eh nicht ganz bei NSU.
Jahrelang dümpeln sie im Nimmerland der LL herum und auf einmal wollen sie unbedingt nach der Meitserschaft der LL nochmal in die VL aufsteigen.
Denke sie haben gesehn das es für die jungen nachwuchstalente und auch für andere interessanter ist wenn auch die 2.manschaft hoch spielt.
Ist der junge Müller von rappenau jetzt eigentlich nach NSu gewechselt?

Geändert von Lumpenburger (12.05.2010 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.05.2010, 11:17
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2007
Ort: irgendwo im Kreis LB
Alter: 38
Beiträge: 125
potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen

Verstehe das eh nicht ganz bei NSU.
Jahrelang dümpeln sie im Nimmerland der LL herum und auf einmal wollen sie unbedingt nach der Meitserschaft der LL nochmal in die VL aufsteigen.
Denke sie haben gesehn das es für die jungen nachwuchstalente und auch für andere interessanter ist wenn auch die 2.manschaft hoch spielt.
Die Strategie, die Neckarsulm hier verfolgt ist doch klar.
Sie haben jahrelang ihre Jugendarbeit (zumindest bei den Jungen) schleifen lassen und sehen langsam hier jetzt ihre Felle davonschwimmen.
Wenn du bei den Aktiven die entstehenden Löcher permanent mit Vereinsfremden stopfen musst geht das irgendwann schief.
Es sei denn ich biete was an, was ansonsten kein Verein in der Umgebung bietet -> wie z.B. eine Verbandsliga - Mannschaft
Und plötzlich wird ein Wechsel u.U. auch wieder für Spieler wie Reuther, Stubenhofer oder Halter (das sind jetzt einfach mal 3 Namen, die Liste ließe sich aber beliebig auch auf entspr. Namen aus Hohenlohe oder Ludwigsburg erweitern) interessant.
Man sieht doch jetzt schon die Probleme, die NSU hat ihre 2. und 3. Mannschaft zu füllen.
Ich denke da sind Vereine wie Untermberg oder Beilstein wesentlich besser positioniert!

Ob's aber auf Dauer gutgeht??? Man kann für eine gesunde Jugendarbeit nur hoffen dass nicht
potzblitz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.05.2010, 12:29
Li Singa Li Singa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.07.2009
Alter: 59
Beiträge: 112
Li Singa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
kriegen die jemand?

Zu NSU:

Ich denke schon das sie probieren den stellwag sogar Vorne zu stellen.
Aber wenn ich mir so seine Ranglisten Ergebnisse anschaue bin ich bissle enttäuscht von ihm.dachte er hätte sich schon nochmal stark verbessert.Für vorne wirds schwer.
Verstehe das eh nicht ganz bei NSU.
Jahrelang dümpeln sie im Nimmerland der LL herum und auf einmal wollen sie unbedingt nach der Meitserschaft der LL nochmal in die VL aufsteigen.
Denke sie haben gesehn das es für die jungen nachwuchstalente und auch für andere interessanter ist wenn auch die 2.manschaft hoch spielt.
Ist der junge Müller von rappenau jetzt eigentlich nach NSu gewechselt?
Stellwag vorne? Das ist aber schon ne harte Nuss für ihn, wobei er in der Landesliga ganz gut gespielt hat, aber wenn die Mannschaft immer gewinnt, dann ist es als Spieler auch leichter.
Ich glaube auch nicht, dass man die Stärke Stellwags jetzt an den Schwerpunktergebnissen festmachen sollte,... Das stört mich immer. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ich glaube aber auch, dass er überschätzt wird. Was hat er bisher groß gerissen?

Ist doch klar, dass NSU Spieler sucht. Und man sieht ja auch, dass es schon einiges ausmacht im Aktivenbereich Mannschaften in höheren Spielklassen zu stellen. Sonst wären Lisa, Selma und Elena von uns auch nicht dorthin gewechselt. Ich bin mir auch sicher, dass der Hadlacky spätestens nächste Saison zu uns oder nach NSU wechselt.

Das Problem ist doch, normalerweise musst man wenn man Geld in die Jugend investiert auch gleichzeitig schauen, dass man auch entsprechende Aktiven Spielklassen hat, sonst sind die ausgebildeten Jugendlichen schnell weg. Ich bin auch gespannt, wie es in Beilstein weitergeht. So viele Jugendliche die dort nachkommen, soviel Plätze können sie in ihren Mannschaften doch gar nicht anbieten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.05.2010, 12:56
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Alter: 33
Beiträge: 108
spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VK Nord Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
Die Strategie, die Neckarsulm hier verfolgt ist doch klar.
Sie haben jahrelang ihre Jugendarbeit (zumindest bei den Jungen) schleifen lassen und sehen langsam hier jetzt ihre Felle davonschwimmen.
Wenn du bei den Aktiven die entstehenden Löcher permanent mit Vereinsfremden stopfen musst geht das irgendwann schief.
Es sei denn ich biete was an, was ansonsten kein Verein in der Umgebung bietet -> wie z.B. eine Verbandsliga - Mannschaft
Und plötzlich wird ein Wechsel u.U. auch wieder für Spieler wie Reuther, Stubenhofer oder Halter (das sind jetzt einfach mal 3 Namen, die Liste ließe sich aber beliebig auch auf entspr. Namen aus Hohenlohe oder Ludwigsburg erweitern) interessant.
Man sieht doch jetzt schon die Probleme, die NSU hat ihre 2. und 3. Mannschaft zu füllen.
Ich denke da sind Vereine wie Untermberg oder Beilstein wesentlich besser positioniert!

Ob's aber auf Dauer gutgeht??? Man kann für eine gesunde Jugendarbeit nur hoffen dass nicht
potzblitz
Im letzten Satz sind sich wohl alle einig.
Aber nur um VL zu spielen nach NSU wechseln.
Da ist LL oder VK bei einem guten Klima bestimmt erstrebenswerter.
Und unter "Diktator" Harst zu spielen das will auch nicht jeder.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77