|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2019/2020
Also meiner Meinung nach steigt Plüderhausen ab, unabhängig von der Relegation der Bezirksliga/Bezirksklasse. Ihr denkt noch in den alten 4 Kreisen, die gibt es aber nicht mehr. Es kann eben auch passieren, dass eine Mannschaft aus dem ehemaligen Kreis Waiblingen in der Bezirksklasse Ost spielt.
Die beiden Bezirksklassen setzen sich somit nächste Saison wahrscheinlich aus den folgenden 20 Mannschaften zusammen: 2./3. Relegation (Mögglingen/Welzheim/Hegnach 3) 9./10. Bezirksliga (Beinstein 3/Waiblingen) 3.-7. BK Ost (Hebsack/Schorndorf 3/Schechingen 2/Bettringen 2/Leinzell) 3.-7. BK West (Schmiden/Backnang/Murrhardt 2/BMW 4/Großaspach) 1./2. KL A SW (Oeffingen/Hohenacker) 1./2. KL A NW (Großaspach 2/Kleinaspach) 1./2. KL A Ost (Herlikofen/Bettringen 3) Was daran etwas ändern kann ist wenn der 2. der Relegation die Bezirksliga auffüllen muss. Dies wäre wohl der Fall wenn Schorndorf 2 die Relegation zur Landesklasse gewinnt/aufsteigt. Dadurch würde der 2. der Relegation aufrücken und es wäre ein Platz in der Bezirksklasse frei. Dann sollte neben Plüderhausen 3 aber auch Beinstein 4 als 8. der Bezirksklasse West nicht absteigen. Etwas kompliziert, hoffe ich habe halbwegs verständlich erklärt wie ich es sehe. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Ost, Saison 2019/2020
Da Welzheim nun doch hochgeht, bleibt auch Plüderhausen drin. Starke Staffel nächstes Jahr, vor allem auch mit Oeffingen 2...
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so.
Und ehrlich gesagt ist die Bezirksklasse Ost zum ersten Mal nach vielen Jahren mal wieder wesentlich stärker einzuschätzen als die Bezirksklasse West. Nicht nur wegen Quantität (11 gegen 10) sondern auch wegen Qualität. Mögglingen 1 Beinstein 3 Oeffingen 2 Hebsack 1 Schorndorf 3 Alles Teams, die gerne ganz vorne mitspielen möchten, aber nur für 1-2 Mannschaften ist Platz und gibt es Aufstiegsplätze. Was habe ich noch im Kopf, Bettringen 2+3, Herlikofen, Leinzell, Plüderhausen 4 und Schechingen 2, denke schon jetzt dass diese Teams eher in der zweiten Tabellenhälfte einzuordnen sind. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Änderung der Einteilung, ich würde mir mehr Ausgeglichenheit innerhalb der Bezirksklassen wünschen |
|
|||
|
|||
warum soll öffingen deiner meinung so stark sein sind doch erst aufstiegen
|
|
|||
|
|||
Bei sidespin ist immer das am stärksten wo er gerade spielt
|
|
|||
|
|||
Wusste garnicht das Sidespin nach Oeffingen gewechselt ist?
|
|
||||
|
||||
... interessant, das wäre spannend
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann... da Sidespinn ein 100% tiger Hebsacker ist. |
|
|||
|
|||
spielplan schon online wow schnelle arbeit vom klassenspieleiter und dann gleich zwei knaller herlikofen gegen bettringen für abstieg und mögglingen gegen hebsack für aufstieg was denkt ihr so wer hat diese saison chancen hoch zu gehen und wer muss unten aufpassen?
|
|
|||
|
|||
Aufstieg Mögglingen + SVP
Abstieg Bettringen + Leinzell |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sidespin extreme;3067203]Sehe ich auch so.
Und ehrlich gesagt ist die Bezirksklasse Ost zum ersten Mal nach vielen Jahren mal wieder wesentlich stärker einzuschätzen als die Bezirksklasse West. Das sehe ich aber komplett anders. Die Gruppe West ist deutlich stärker besetzt. Sorry Ralf |
Lesezeichen |
|
|