|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse Gr.1 Saison 2011/2012
Hi Jungs,
wie ich soeben sehen konnte, steht unsere Gruppeneinteilung anscheinend schon fest Here it is: TSV Marl-Hüls III TB Beckhausen III FC Schalke 04 IV TST Buer-Mitte V VfL Hüls II TTV GW Schultendorf IV TuS Haltern II TTC Arminia Ückendorf TSSV Bottrop IV TuS Falke Gelsenkirchen DC Dream Team Recklinghausen II VfB Kirchhellen IV Na dann mal schau .... Wagt schon jemand Prognosen? TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 Saison 2011/2012
Ach so, wir gehen vermutlich wie folgt an den Start:
1. Dobrinkat 2. Staffel 3. Große-Hering 4. Avdyli 5. Worrmann 6. Hüttepohl TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Einteilungen, die man bei myTischtennis.de sehen kann, wird es so mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geben - zumindest, was die Kreisebene angeht. Da bei myTischtennis.de die Auf- und Absteiger nicht im "luftleeren Raum" stehen bleiben können, werden sie zunächst einmal automatisch den vorhandenen Gruppen zugeordnet. Die endgültige Einteilung erfolgt dann jedoch erst später durch den Kreis (bzw. bei den anderen Ebenen durch den Verband oder den Bezirk). So hat der WTTV als Termin für die Gruppeneinteilung übrigens den 6.6. angegeben. Und da das mit der Einteilung etwas dauert, werden die Gruppen wohl auch frühestens morgen veröffentlicht werden. Im Moment werden noch die letzten Berichtigungen, was Nachrücker betrifft, eingearbeitet. Auka Geändert von Horster Sägewerk (06.06.2011 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und schon gibt es wieder neue Informationen - so schnell kann es gehen.
Bei der Einteilung war ja bereits berücksichtigt, dass TSC Dorsten II noch in der Kreisliga verblieben ist (für TTC Arminia Ückendorf, die freiwillig eine Klasse runter gegangen sind). Neu ist aber, dass TTC MJK Herten II dann doch noch in der Bezirksklasse geblieben ist (zwei freie Plätze, da VfB Kirchhellen II weiterhin in der Landesliga spielt und weil es beim Bezirk noch eine Zurückziehung gab - DJK Germania Lenkerbeck II). Dadurch steigt TuS Falke Gelsenkirchen als nächster Anwärter dann doch noch in die Kreisliga auf. Insofern kann die obige Einteilung dann gar nicht mehr stimmen. Übrigens rückt auch TST Buer-Mitte VI jetzt noch in die 1. Kreisklasse nach, und ETG Recklinghausen III steigt noch in die 2. Kreisklasse auf. Mal abwarten, ob es noch weitere Nachrücker geben wird, oder ob auf Verbands- und Bezirksebene jetzt alles schon abgeschlossen ist. Auka |
|
||||
|
||||
Ich dachte mir schon, dass das nur ne vorläufige Einteilung ist.
Aber mit Falke bin ich mir nicht sicher die haben meines Wissens geäußert, dass die nicht in die Kreisliga wollen und sind darum auch wohl nicht zur Relegation angetreten Warten wir's ab ..... TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Nee, die sind nicht angetreten, weil sie schon langfristig für das Wochenende eine Vereinsfahrt geplant hatten und die nicht mehr absagen konnten / wollten.
Sie hatten Dieter Lewe auch ausdrücklich bestätigt, dass sie nur nicht antreten konnten und dass sie nicht aus der Anwartschaft ausscheiden wollten. Unabhängig davon hätten wir aber auch noch zwei weitere Anwärter für die Kreisliga gehabt. Auka PS: Was aber viele wohl kaum nachvollziehen können, ist, dass Dream Team RE seine Erste weiter in der Bezirksliga spielen lassen will, obwohl die komplette Mannschaft weg ist (ist aber hier OT !). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen
da die Gruppen nun doch etwas verändert wurden, habe ich hier ein neues Thema eröffnet. TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
so da hier ja noch garnichts los ist stellen wir doch erst einmal die Gruppe zusammen
TTC Arminia Ückendorf TTV GW Schultendorf IV VfB Kirchhellen V ETG Recklinghausen TSV Marl-Hüls III SuS Polsum TTV DJK Herten/Disteln III DJK Olympia Bottrop III VfL Hüls III TST Buer-Mitte VII TTV Hervest Dorsten III DJK Eintracht Erle Wie schätzt Ihr die Gruppe ein, ich denke sie ist schwächer als Gruppe 2. Wer sind eure Aufstiegs/Abstiegsfavoriten? Schon Aufstellungen bekannt bzw. Anfangszeiten? Glück Auf Björn |
|
|||
|
|||
Arriva Arminia hingegen glaubt, dass Gruppe 1 stärker ist (s. sein Beitrag unter 1. KK, 2)...
Es ist wohl so, dass man - wie jedes Jahr - immer die Gruppe für die stärkere hält, in die man selbst gekommen ist Warum allerdings in KL 2 drei "höherwertige" Mannschaften der jeweiligen Vereine gegenüber der Staffel 1 gekommen sind, erschließt sich mir - trotz Aukas Rechenspielen - nach wie vor nicht, aber das ist hier |
Lesezeichen |
|
|