|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was habt Ihr für welche Beläge?
Hier können Sie uns verraten, mit welche Belägen Ihr spielt.
Wieso sie euch gefahlen haben und was so schönes im Belag ist. Und hier könnt Ihr um einen Rat fragen, dann können wir euch irgendwelche Beläge empfehlen.
|
||||
|
||||
AW: Was habt Ihr für welche Beläge?
hi ihr !!
also ich spiele zur zeit auf beiden seiten ein impuls 1,8 auf einem andro explorer nich geklebt es waren alte beläge die mir zeigen sollten wie schnelle das holz ist das tempo ist eigendlich perfekt es könnte nur manchmal ein bißchen mehr katapullt haben was meint ihr ich habe schonmal an einen tempest geacht oder einfach die stärke 2,1 aba ich brauche mega viel spin was der impuls hergibt ! |
|
||||
|
||||
Also ich spiele,
VH: Palio Hadou Relativ schnell (vllt wäre ein langsamerer besser ... mit dem Gewo Mega Flex Controll den ich vorher hatte hate ich ihrgendwie mehr kontrolle) spin reicht mir persönlich eigentlich auch ... obwohls besser sein könnte RH: Juice Neo Anti Sehr schneller Anti, einzigster mit dem ich bis jetzt sehr gut klar komme. Angenehm zu spielen ... also ich krieg damit fast alles drauf ... die wenigen im verein die besser sind als ich habe mir gesagt das meine Abwehr damit sehr sehr gut is ( mit am besten im ganzen verein ) Holz: Re-Impact MA1 Sehr schnelles holz, ziemlich leicht kein nerviges gegenschwingen ... einfach super ... nur zu weisch und damit schnell kaput Ich bin am überlegen, da ich das halt leider schon ziemlich kaput gehauen habe mit meinen schupfern gegen die platte , mir das Re-Impact KKK zu holen oder wie das genau heist ... hab gehört soll gut sein nur die sind halt leider sehr weisch und schnell put Ne empfehlung für ähnliche hölzer die nicht so schnell kaput gehen wäre auch net schlecht |
|
||||
|
||||
Holz:Maze Passion OFF- aber in zwei Wochen Maze OFF
VH:Bryce FX 1,9 RH:Quad 420 max Den Bryce FX klebe ich mit 4 Schichten frisch |
|
|||
|
|||
Holz: Abachi Eigenbau
VH: Sriver G2 1.7mm (isaber bissl langsam) RH: Sriver L 1.7mm Gruß Jan |
|
|||
|
|||
VH:Bryce FX 2.1mm
RH:Cermet 2.1mm J.K. |
|
||||
|
||||
In was für einer Liga spielst du?
Wie ist der Cermet auf der Rückhand? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, Impuls spielt sich zu schnell ab, habe ich gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, wenn du schon Abwehr spielst, dann würde ich kurze Noppen nehmen. Na ja, du kannst auch lange Noppen ausprobieren. Und was Holz angeht, probier mal Butterfly Spirit Timo Boll, Carbonholz, wenn du schon Schnellesholz wilst. Oder probier mal irgendwas von Tibhar, z.B. Tibhar IV S , der ist ziemlich schnell aber hat auch sehr viel Kontrolle. OFF- ist das. Anti hatte ich auch mal, Jolla Antitopspin Toni Hold
|
||||
|
||||
Zitat:
|