|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Hannover 2005/2006
Soooo,
endlich hat Sportkollege Fricke die Einladungen zum Staffeltag verschickt und die Staffeleinteilung ist auch abgeschlossen. Nun kann wieder reichlich getippt, geschwafelt und spekuliert werden. Ich bitte um rege Beteiligung! Hier nun die Landesliga "en Detail": Schwalbe Tündern II Twistringen Rethen Heiligenrode Lechstedt Marklohe Badenstedt Linse Burgwedel Marienwerder |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
Es gibt in dieser Liga nur eine Konstante:
Twistringen wird Vizemeister und scheitert in der Reli. Um sich dann für die übernächste Saison nen neuen Einser zu holen, ohne dass sich am Ergebnis was ändert. |
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht Peter, allerdings spielen sie in der nächsten Reli definitiv nicht gegen Wolfsburg
Ich glaube die gesamt VL Süd ist stolz auf Volker. Noch eine Saison nach Wofsburg vor -4 Zuschauern wäre auf Dauer doch zu deprimierend K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
In Twistringen hat sich wenig geändert. Man hat für viel viel viel Geld eine neue eins gekauft und unten jemanden aus der zweiten eingesetzt. Dabei wird es auch für Stadni schwer, die zu 1 Rückrunde von Schwiering zu toppen. Wie gut Schwiering drauf ist, hat man wieder am Freitag beim Pokal Halbfinale zwischen Heiligenrode und Twistringen gesehen: 3:0 gegen Scherf, 3:1 gegen Schulz, 3:0 gegen Meyer....in der Form ein echter Gewinn für Werder II.....
Absoluter Topfavorit ist eindeutig Rethen....dahinter streiten sich dann Badenstedt, Twistringen und Heiligenrode um die Reli. |
|
|||
|
|||
dann gebe ich mal mein Tipp ab:
Rethen Badenstedt Twistringen Heiligenrode Tündern Lechstedt Marienwerder Marklohe Burgwedel Linse was meint ihr so???!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso kommt Marklohe bei Dir sooooo schlecht weg? Die haben mit Ledig einen guten für oben bekommen und alles rutscht einen weiter runter......würde das eher mit Tündern tauschen. Sonst könnte das so hinkommen........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
antritt, sind die ne Klasse besser.... Laut Aussagen meiner Mannschaftskameraden, ist der Ledig nicht stärker als Rode oder Lau... |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube nicht, das Ovtcharov mitspielt, der kümmert sich mehr um seinen Sohn in der Bundesliga und da sind die Fahrten alles andere als nahe bei..... Selbst wenn der nicht besser ist, als Lau und Rode, rücken dafür aber trotzdem alle runter........Lechstedt wird wieder launisch spielen, je nachdem wieviel Bock die Bettels haben, damit steht und fällt die Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die Bettels sich mehr auf TT als auf Tennis konzetrieren ist Lechstedt oben sehr gut besetzt - abwarten Ausserdem ist Marklohe nicht für Ihre Konstanz bekannt oder!?!?! |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das Marklohe dieses Jahr die Überraschungsmannschaft wird....
mal abwarten wie gut Rethen ist, die sind eigentlich von niemanden mehr zu schlagen. Aber auch Weber bei Badenstedt in der Mitte ist ein Hammer! |
Lesezeichen |
|
|