|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga DNA-Serie
Hallo zusammen,
scheinbar gibt es demnächst ein paar neue Stiga-Beläge, die wohl im Oktober erscheinen sollen. Made in Germany. Laut aktueller Larc-Liste sind folgende Beläge bereits gelistet: 048 DNA Pro S 049 DNA Pro M 050 DNA Pro H 051 DNA Future M Ich bin mal gespannt, wo die preislich liegen werden und in wie weit sich hier User finden, die eben die eine oder andere Variante testen. Ich hätte allgemein eher gedacht, dass man vielleicht die Mantra-Reihe eher weiter ausbaut. Scheint aber leider nicht der Fall zu sein.
my game is built on flash and fire! many are called few are chosen... Geändert von RH-Topsin (20.09.2019 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stiga DNA
Die Mantra Reihe fand ich richtig gut von Stiga (M und H). Einen Ausbau mit flexibleren obergummi bei gleichem Schwamm wäre spannend gewesen. Werde Die DNA Beläge auf jedenfall beobachten und eventuell dann auch testen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bei den DNA-Belägen ist vielleicht vorab zu sagen, dass der Future M ein Einsteigerbelag ist. Die anderen drei sind die "Wettkampfbeläge" in unterschiedlichen Härten. Ob zwischen den dreien noch andere Abstufungen sind als die Schwammhärte, habe ich bisher nicht rausgekriegt. |
|
||||
|
||||
IMG_6521.JPG
Bis auf ein paar nichtssagende Teaser und wenige Bilder findet man noch nix. Weit weg sind wir ja nicht mehr von "beginning of october"...
|
|||
|
|||
Sind nebenbei alle von ESN
|
||||
|
||||
Von wem denn sonst bei made in Germany... Wieder ein Tensor mehr, bestimmt zum Schnäppchen Preis von 59,99€ 😜🤑🤘🏻🏓
|
|||
|
|||
Naja, bezogen auf Schwämme würden mir schon einige Firmen einfallen, bei Gummi z.B. Conti.
Dann schätze ich mal, dass es sich beim Future M um einen Leichtspieltensor mit 45 Grad, ich glaube da gibt es bislang nicht viele Hersteller, die in der Schwammhärte was anbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin gespannt auf die neue Stiga Serie, wobei ich bei ESN davon ausgehe, dass sie nicht das schöne lineare Spielgefühl wie die Mantras haben werden. Bin gespannt, auch wenn ich mir während der Saison ein Testverbot auferlegt habe |
|
|||
|
|||
lese gerade auf der Homepage, dass die Beläge am Freitag 27.09. vorgestellt werden.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin total gespannt auf die Beläge.
Nachdem der erste Wurf der Mantra Beläge total in die Grütze ging, macht es Stiga vllt jetzt wieder besser. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.