|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTC Holzhausen
Dann erstelle ich mal das längst überfällige Thema als Ritterschlag für den dritten Regionalligisten.
Und zur Vervollständigung des Eingangsposts für alle, die es noch nicht kennen und zu faul sind zum Suchen: http://www.ttc-holzhausen.de/ |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Eigentlich wollte das unser Präsi machen, aber so geht das natuerlich auch! Und da der 31.5. rum is, kann ich ja hier auch mal die vorraussichtliche Aufstellung verkünden:
1 Roman Zavoral 2 Richard Feber 3 Aly Walaa Hazaa 4 Oliver Gamm 5 Gregor Meinel 6 Philipp Hoffmann
|
|||
|
|||
Ich glaube unser Präsi hat immernoch damit zutun die Nachbargärten nach seiner 50-Jahr-Feier zu reinigen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann gilt es für euch die Daumen zu drücken, damit es mit dem Verbleib in der Liga klappt. Freue mich heute schon auf`s Sachsenderby in Reichenbach!! Bringt viele Fans mit viel Durst mit, wir brauchen Einnahmen. |
|
|||
|
|||
Da ist mir ja tatsächlich jemand zuvor gekommen und hat das neue Thema erstellt (die Aufräumarbeiten haben tatsächlich etwas länger gedauert - Gregor, Tilo). Wer dies macht, ist natürlich beim TTC HH in der Pflicht, für diese Ehre etwas zu spenden - Radeberger aus der Dresdner Ecke ist immer gern gesehen.
So nun etwas zur neuen Saison: Natürlich wollen wir uns mit dieser Aufstellung in der Regionalliga halten, Zielstellung ist Platz 5-8. Das dies schwer genug wird, ist uns allen klar, da die meisten Mannschaften sich enorm verstärkt haben und starke Aufsteiger in die Liga gekommen sind. Ich denke, dass alle unsere Spiler in der Lage sind zu punkte. Und falls einer im unteren PK versagt, steht unser "Mühle" immer noch bereit. Auf jeden Fall freuen wir uns auf tolle Spiele und hoffen, dass unsere kleine Halle stets gut besucht ist und zum Hexenkessel wird - siehe letztes Punktspiel gegen Gornsdorf. In diesem Sinne. Viele Grüße aus HH. |
|
||||
|
||||
Halle Frank,
herzlich willkommen im TT-News-Forum, und nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Am Sonntag wird er dich erstma im Mittelfeld stehen lassen !!!!
|
|||
|
|||
Oha auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Frank!!!
Der Keyser spielt doch nicht im Mittelfeld. Der wird schön als Libero hinten eingesetzt Der haut alles weg. Vorne sind wor ideal besetzt mit dem Trippler Hunger und Wolli, auch Zidane des deutschen Fußballs genannt Grüße Geändert von Wolli007 (03.06.2008 um 19:04 Uhr) Grund: Fähler in dor Reschtschreibung ;) |
|
||||
|
||||
Wolli da sieht man mal, dass du noch nich lange in der Pöse spielst...Sportfreund Hunger sieht man nie vorderhalb der Mittellinie ...!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich fehle wieder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.