|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Schläger für Spielrunde 08/09
also hab jetzt in letzter zeit einiges getestet... unter anderem auch kurze noppen..
ich suche nun eine neue kombination für die nächste saison. das holz wird definitv ein Bty Timo Boll spirit in ST. nur bin ich mir bei den belägen total unsicher... letzte saison hab ich ein: Waldner senso carbon mit beidseitig Nimbus Soft in max. gespielt.. Spielsystem : beidseitige topspins.. mit der rückhand meist weiche,. mit viel spin um das spiel zu eröffnen.. anosten mit der rückhand auch noch relativ viel block... auf der vorhand wird meistens konsequent gegengezogen.. die beläge sollten mindestens eine komplette rund machen.. hab keine lust dauernd die beläge zu wechseln.. tensoren fallen also schon mal flach... müssen definitv klassiker sein. |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger für Spielrunde 08/09
Mein Vorschlag:
VH: Sriver S/L RH Sriver EL oder FX
|
|||
|
|||
Hier einige Vorschläge:
Donic Coppa Tagora (gute Haltbarkeit), wenn es etwas schneller sein soll den TSP Bjorn. Wegen ihrer langen Haltbarkeit sind auch immer wieder die Butterflybeläge empfehlenswert. |
|
|||
|
|||
wurde alles gesagt :-)
ich bin auch für die sriverfamilie auf dem boll spirit vllt. gibts bis dahin ja legales tuning |
|
|||
|
|||
hmm was ist mit dem sriver g2 fx?! ist nich ganz soweit weg von der neuen generation an belägen, also etwas mehr eigendynamik als der normale sriver fx.
mfg Klick |
|
||||
|
||||
Mark V , Jo Waldner wären auch gute Aternative
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.