|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstandswahlen
Wie die meisten wohl wissen, sind in zwei Wochen Vorstandswahlen. Für alle, die nicht im offiziellen Verteiler sind, hier einige Informationen des Präsidentschaftskandidaten Werner Laub und Team.
Weiß eigentlich jemand, ob es Gegenkandidaten geben wird? Bis auf einige Gerüchte weiß ich hier nichts Konkretes. E-Mail Text Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Vorstandswahlen 2015
Ich begrüße das.
PDF wurde bereits 67 mal runtergeladen und keiner hat etwas dazu zu sagen? Schade. Wie so oft werden überall zu allen Belanglosigkeiten Kommentare abgegeben, es wird diskutiert über Tischtennischläger und die Weltmeisterschaften, aber zu wichtigen Verbandsangelegenheiten äußert man sich nicht. Das geschieht dann erst, wenn die Führung irgendwo eine Angriffsfläche bietet, dann kommen alle Kritiker um die Ecke und stehen wie zufällig Gewehr bei Fuß. Dem Team drücke ich die Daumen für die Wahl und danach ein glückliches Händchen bei ihrer Arbeit. Die neuen Verantwortlichen sollten auch nicht die Möglichkeiten übersehen, die bei der Öffentlichkeitsarbeit eine Zusammenarbeit mit tt-news.de bietet und der Benutzung des Saarländischen Verbandsforums. Wichtig finde ich auch, dass auch mal die - nennen wir es mal "Missstände" im Dunstkreis Landeskader und Trainersituation dauerhaft beseitigt werden. |
|
|||
|
|||
Zum Thema neue Medien habe ich ja - auch nach Durchlesen des "Wahlprogramms" - die Hoffnung, das der Internetbeauftragte nicht nur wie in der Vergangenheit als Aufgabe erhält, den Homepage-Hausmeister zu geben und Ergebnisse eine Woche nach Turnierende draufstellen darf weil alle anderen Angst haben, das Internet zu löschen.
Wär gut, wenn Florian hier mehr sinnvolle Aufgaben erhält und andere Themen vorantreiben kann. Das Thema Landestraining sollte auf jeden Fall auf der Agenda stehen, da gebe ich dir Recht. Sollte der Vorstand so gewählt werden, finde ich vor allem auch sehr gut, dass man nicht nur Ü60-Mitglieder hat sondern auch einige junge Mitglieder, die neue Ideen einbringen können. Was dann im Endeffekt draus gemacht wird - wenn die Wahl so ausgeht - bleibt aber erst noch abzuwarten. Kann aber gut werden denke ich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe aber begründete Hoffnung, dass sich diese Situation bessert (sonst würde ich auch nicht mehr zur Verfügung stehen). Sollte sich hier jemand im Bereich Internet einbringen wollen, stehe ich bei Fragen gerne zur Verfügung. |
|
|||
|
|||
Nach meinem Verständnis sollten die Homepage und die Zugänge einmalig eingerichtet werden und danach sollte der Internetbeauftragte überhaupt nichts mehr auf die Seite stellen sondern die Fachwarte das selbst tun damit der Internetbeauftragte sich um die wichtigen Themen kümmern kann.
Das schlag ich schon seit Jahren vor, aber man hatte immer Angst, dass die Fachwarte dabei die Homepage kaputt machen. Wenn der Vorstand so gewählt wird, sollte das Durchschnittsalter aber in einem Bereich liegen, wo man den Leuten durchaus zutrauen könnte, Sachen hochzuladen ohne dass dabei die Homepage explodiert. |
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber kam heute folgende E-Mail nach:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mittlerweile ist klar, dass sich Kornel Adams zusammen mit einigen anderen als Gegenkandidat zur Wahl stellt, bin gespannt, wies ausgeht!
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
weißt Du auch, wer die anderen sind? Viele Grüße aus Niederlinxweiler
|
|||
|
|||