|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tsts
vor ein paar Tagen......
http://www.youtube.com/watch?v=7_JV8eoTjfE der schiri misst nach, merkt dass es zu hoch ist, drückt es runter, immer noch zu hoch egal..........passt schon. :-)))) Andere Seite.....stimmt, nachgespannt, geht nicht, auch egal, nachmesen, nach versuchten nachspannen sowieso nicht. tsts. ![]() ![]()
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (08.12.2011 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: tsts
Hochprofessionell
![]() Bei einem Turnier, das so unwichtig ist wie dieses, muss man sich darüber allerdings kaum wundern... ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn Du oder ich da mitspielen würden, wäre es schon ein wichtiges Turnier für uns.......
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schönes Trikot hat Dimitrij da an, haben die auch nur mit nicht ganz so viel Werbung drauf.
![]() Ist meiner Meinung nach eines der schönsten Trikots.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.