|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde | 12 | 50,00% | |
Soest | 8 | 33,33% | |
Lohauserholz | 0 | 0% | |
Pelkum | 2 | 8,33% | |
Westtünnen | 2 | 8,33% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Hamm- Rückserie
Hi Leute
Die Hinrunde ist beendet und wir sind Herbstmeister Starten wir nun in die Rückserie- natürlich mit einer Umfrage. Guten Rutsch und bis demnächst |
|
|||
|
|||
Hallo Walstedde!
Schade, dass ich die Wohnung von Dietrich nicht bekommen habe!
Aber es hat auch etwas gutes: Hätte nächste Saison nach Walstedde wechseln und bestimmt in der dritten Mannschaft spielen müssen!!! Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
Tach zusammmen und nachträglich ein frohes neues Jahr.
Außerdem schöne Grüße nach Walstedde. Hallöchen Ulf, sag mal ist das Spiel gegen Lars schon gelaufen? Ich mußte gerade mit "erschrecken" feststellen, dass er gar nicht mehr in der "Starting Six" in der BK ist.......wie konnte das passieren?! Wo spielt denn die zweite Mannschaft von Ottmarsbocholt? Oder wo spielt Lars jetzt? Vielleicht könnte Lars ja auch eine kleine Stellungnahme diesbezüglich nehmen. MfG PPP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe mal Pelkum als Meister getippt, damit auch eine andere Mannschaft eine Stimme bekommt... |
|
||||
|
||||
Re: Hallo Walstedde!
Zitat:
mfg |
|
|||
|
|||
dok?
Wer ist "mein dok"?
|
|
||||
|
||||
Re: dok?
Zitat:
(naja, war nich sooo toll, mein kleiner scherz..) |
|
|||
|
|||
Hi Leute
hier mein Tip für den 1. Spieltag Rückserie: Walstedde: Vorhelm (erst Dienstag) 9:3 Westünnen:Soest -enges Spiel 8:8 Jahnelkum 3:9 Bönen: Hölzken 4:9 SSG: Bockum-Hövel besonders Brisant durch den Wechsel, 7:9 Neub.:GW ohne Kempe Neub. schwächer 3:9 Allen viel Spass und viel Glück nach Westtünnen |
|
|||
|
|||
SSG Hamm 2-Tuwa 3
Kruppik/Weinert-Brickmann/Smolka 1-0 Angstmann/Brandt-Schnickmann/Staar 1-1 Hemmer/Tölle -Heisig/Stulich 1-2 Weinert- Smolka 1-3 Angstmann-Brickmann 1-4 Kruppik- Staar 2-4 Tölle -Schnickmann 2-5 Hemmer- Stulich 2-6 Brandt- Heisig 3-6 Weinert- Brickmann 4-6 Angstmann-Smolka 5-6 Kruppik-Schnickmann 6-6 Tölle-Staar 7-6 Brandt-Stulich 8-6 Hemmer -Heisig 9-6 Nach dem Rückstand von 2-6 waren wir schon auf der Verliererstrasse,dank einer Kämpferischen Leistung konnten wir das Spiel noch drehen. |
|
||||
|
||||
Moin Jerome,
ich werde die RR wahrscheinlich garnicht spielen, da ich mich z.Z aufs ABI vorbereiten muss und Anfang März in MS das Auswahlverfahren "bestreiten" werde !!! Da ist TT vorübergehent unwichtig, aber das Match gg. Ulf wird noch stattfinden, nämlich dann wenn ich auch Zeit habe. Gruss, Lars P.S : Nächstes Jahr bin ich aber wieder "on Stage" und u.U. sieht man sich dann ja mal wieder.
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (12.01.2004 um 14:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|