|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Gewo Velox Alpha Overdrive
Ich habe das Gewo einige Trainingsabende gespielt und festgestellt dass es - trotz sehr leichter Beläge - zu kopflastig für mich ist. Ansonsten sind die Spieleigenschaften des Gewo toll, deshalb suche ich eine Alternative. Kennt jemand ein vergleichbares Holz, das besser ausbalanciert ist?
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zu Gewo Alpha Overdrive
Nicht böse sein, aber ich kenne kaum ein Holz, das weniger grifflastig ist als das Gewo. Es hat vermutlich den kürzesten Kopf und einen der längsten Griffe. Daher kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen.
BTW: meiner freundin musste ich einen Metalldraht an der Spitze des Kopfes befestigen, damit es etwas ausgewogener ist. |
|
|||
|
|||
Leichtes AR-Holz mit kräftigem langen Griff?
Mir ist gerade mein Schläger abhanden gekommen (Gewo Velox Alpha Overdrive, gibt´s schon lange nicht mehr). Ich habe noch eins in Reserve, brauche aber jetzt halt wieder eine Reserve. Also ein leichtes Allroundholz (Vollholz) mit möglichst großen Griff (kräftig und lang) mit dem ich auch gut blocken kann, spiele sonst allround und als Belag Xiom Vega Pro auf Vh+Rh.
Hat jemand einen Tipp? |
|
|||
|
|||
AW: Leichtes AR-Holz mit kräftigem langen Griff?
Bei Revspin heißt es, es könne ein Klon vom Donic Epox Powerallround sein - kenne es aber selbst nicht ...
Geändert von Hansi Blocker (15.10.2024 um 20:54 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
Lesezeichen |
|
|