|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola-Hölzer im Wandel der Zeit
Hallo zusammen!
Habe vor kurzem ein Holz vererbt bekommen. Wollte vorab mal wissen, ob es was rares ist, oder nicht. Vielleicht hat der eine oder andere noch Infos darüber oder spielt es selbst. Leider schreibt Joola nicht drauf, ob es ein All oder Off-Holz ist.
|
|||
|
|||
AW: Kennt jemand dieses Joola-Holz von Fetzner?
ich denke mal, dass es eines dieser "typischen" Joola-Komplettschläger-Hölzer ist wo mal ein Joola GX75 drauf war
die Linse kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, das griffdesing ändert sich ja wohl irgendwie dauernd
|
|||
|
|||
Ja das isn Komplettschläger. Hab mal den GX75 gespielt, aber auf meinem Holz steht halt Jörg Rosskopf, aber ich glaub dass dieses Fetzner-Holz da auch von dieser Komplettschlägerserie ist.
|
|
|||
|
|||
Ja, da stehen jeweils die Namen für die Griffformen bei den Joola Fertigschlägern.
Fetzner= Anatomisch Rossi= Konkav Mehr Griffformen werden dort meines Wissens nicht angeboten. |
|
|||
|
|||
Ja, das passt: Mein GX75 auf dem Rosskopf steht ist konkav
|
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Holz??
Hallo,
Ich habe im Keller dieses alte Joola Holz ausgegraben, kann mir jemand sagen wie alt es ist und um welches Modell es sich handelt? MFG |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz??
Habe da eine Vermutung...
Könntest du ein Bild von der Seite/Funieraufbau machen? MFG, Kai
|
||||
|
||||
JOOLA-Hölzer im Wandel der Zeit
Hi,
kann mir einer von euch Auskunft geben, um welches Holz es sich hierbei handelt ? Danke und Gruß Brati
|
|||
|
|||
AW: altes(?) Joola Holz
Ich glaube -bin mir aber nicht ganz sicher-, dass es ein "Schöler" Holz ist.
|
|
|||
|
|||
AW: altes(?) Joola Holz
Müsste das Joola Defence sein. Gerade Griff deutet auf Schöler hin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.