|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
UEFA-Cup
Hier gibt es einen Thread für den UEFA Cup
|
|
||||
|
||||
Inter Mailand macht dat
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich glaube, AC Mailand gewinnt, hoffe aber natürlich, dass Borussia Dortmund den Titel holt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sry ne aber AC is quatsch... spieln inner liga nur schrott, pokal raus... also hier letzte chance sich zu retten...
nene da klappt einiges nicht... inter mailand seh ich inzwischen deutlich stärker und auch eigentlich als favoriten (bedenke sturm vieri, ronaldo, mittelfeld redondo, di biaggio blablabla ) nee inter is stark, aber hab natürlich für unsere borussia gestimmt... naja mit losglück (d.h. eindhoven) sind se im finale und dann denk ich nur an 1997... Okondor wird eingewechselt und schiesst 18sek nach seiner einwechslung das 3:1 oder wie war das/ wird das |
|
|||
|
|||
und da sind auch schon die lose raus... dortmund zuerst zum ac mailand, eindhoven empfängt inter...
vielleicht doch ein vorteil, da der AC ja zurzeit stark schwächelt, und da sie zunächst nach San Siro müssen und dann im westfallenstadion alles klar machen |
|
||||
|
||||
UEFA Cup
Im Finale gewinnt Inter Mailand gegen Borussia Dortmund!
|
||||
|
||||
Ich will ja nix sagen, aber eindhoven ist gar nicht im Halbfinale.
Feyenoord spielt gegen inter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
loooooooooool Dann sach auch besser nix....... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.