Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2000, 08:25
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hallo zusammen,
was haltet ihr von Andras Podpinka. Der hat doch vor ewigen Zeiten schon in Grenzau gespielt, mit Böhm und Grubba, oder? Und damals sah er schon nicht jung aus. Bei der EM in Bremen hab ich ihn dann das erste Mal wieder wahr genommen und er hat dort schon richtige gute Leute geschlagen. Und jetzt spielt er in der Bundesliga recht erfolgreich, so weit ich das mitbekommen habe.
Tschüs Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.10.2000, 09:17
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Offenburg
Alter: 49
Beiträge: 326
Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann man so sehen!

Ich glaube, mit Andras hat die DJK einen echten Glücksgriff gelandet. Ein wirklich traumhaftes Händchen, trainingseifrig, eine hervorragende Einstellung...

Kurz gesagt: Der Publikumsliebling in Offenburg, die Leute sind begeistert.

In der Bundesliga Siege gegen Kalinikos Kreanga, Philippe Saive, Trinko Keen...

Daumen hoch für Podpinka

Im übrigen: Auch Wang Yansheng bringt derzeit hervorragende Leistungen: Matchball gegen Kreanga und Chen Weixing, Sieg gegen Philippe Saive, Maksim Shmyrev...


------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.10.2000, 09:19
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Offenburg
Alter: 49
Beiträge: 326
Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Ach ja: Andras ist 32
und im Pokal hat er auch gegen Richi Prause gewonnen


------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.10.2000, 22:35
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2000
Ort: München
Beiträge: 174
ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Nur mal eine Frage: Ist Podpinka nicht meist durch eher unsportliches Verhalten aufgefallen?

Wenn ich was über Podpinka gelesen habe, dann hatte ich zumindest immer was in der Richtung im Kopf.

Vielleicht hat sich das ja mit dem alter gebessert.

------------------
Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.10.2000, 23:03
NoppenKönig NoppenKönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.07.2000
Beiträge: 4
NoppenKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen

Also, Andras Podpinka hat mit Sicherheit eine tolle Einstellung, was Training und so betrifft.
Allerdings ist er in Sachen Persönlichkeit ein absoluter A....
Ich hatte schon viel von ihm gehört in dieser Hinsicht, aber bei der EM in Bremen habe ich es am eigenen Leib erfahren:
Ich saß auf der Haupttribüne am Geländer auf den Knien am Boden, neben mir meine ca. 50cm hohe Kamera (Stativ eingeschlossen) und habe gefilmt.
Da taucht plötzlich Podpinka auf und hockt sich mit seinem Teamkollegen Philippe Saive direkt hinter mir in die erste Reihe (wohlgemerkt: die Spieler hatten auf DIESER Tribüne nichts zu suchen, und alle, wirklich alle Plätze um uns herum waren frei).

Er zischt mich sofort an:
-hey, you, move with your camera, we can't see.

Ich hab mich umgedreht und mit den Achseln gezuckt, da ich ihn durch meine geduckte Haltung absolut nicht stören konnte. Außerdem lief gerade ein tolles Match zwischen Persson und Shmyrev.

Da ich fließend Französisch spreche, habe ich mitbekommen, was er darauf zu Saive gesagt hat. Ich sei ein Hurensohn, den man in den A.... treten sollte.
Daraufhin habe ich mich aufgerichtet und ihm auf Französisch gesagt, daß er sich für diese Aussage auf der Stelle entschuldigen soll, sonst könnten wir das Problem auf dem Parkplatz lösen, Mann gegen Mann.
Er hat mich noch weiter beleidigt, bevor Saive ihn schließlich von der Tribüne zog, bevor es handgreiflich wurde.

So viel zum Thema Podpinka.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.2000, 09:20
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Offenburg
Alter: 49
Beiträge: 326
Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Aus meiner Sicht kann ich diese Erfahrungen nicht bestätigen.

Natürlich habe ich auch die Geschichten aus Podpinkas Grenzauer Zeit gehört und auch Andeutungen darüber hin und wieder mal gelesen.

Aus meiner (auch privaten) Sicht kann ich diese Eindrücke nicht bestätigen. Ich habe mit Andras nur positive Erfahrungen gemacht.

Zu NoppenKönig möchte ich noch folgendes anmerken: "sonst könnten wir das Problem auf dem Parkplatz lösen, Mann gegen Mann." ist auch nicht gerade die feine Art, jedenfalls nicht meine, um irgendwelche Probleme zu lösen.

------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe

[Diese Nachricht wurde von Michael Frey am 20-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.10.2000, 19:57
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

aber in einer Sprache, von der man annimmt, dass sie der andere nicht versteht, jemanden aufs heftigste zu beleidigen, erst recht nicht.Ausserdem hat er ihm lediglich das Duell angeboten, für den Fall dass er sich nicht entschuldigt, der ja auch eingetreten ist.
Wenn man sowas vom Stapel lässt, ist es sogar noch feige, sich von seinem Mannschaftskameraden "wegziehen" zu lassen..
Scheint echt ein Ah zu sein...

@NoppenKönig: respekt!

------------------
Erst Toppen, dann denken!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.10.2000, 02:38
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2000
Ort: München
Beiträge: 174
ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich wusste bisher nur, dass er "am Tisch" nicht den besten Ruf genießt und viele Spieler ihn recht unfair finden.

Die Story von Noppenkönig ist natürlich noch etwas heftiger. Denn am Tisch sind einige Spieler sehr "temperamentvoll", die aber ausserhalb des Matches ganz friedlich sind.
Bei Andras scheint dies ja nicht unbedingt zuzutreffen. Außerdem zeigt dies zusätzlich von einer nicht unerheblichen Arroganz!

Na ja, vielleicht hatte er gerade verloren...

------------------
Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.10.2000, 12:42
Joker
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Post

Übrigends:

Andras Podpinka ist ein Neffe von Tibor Klampar.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.10.2000, 22:38
Parthenopais Parthenopais ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 17
Parthenopais ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Michael Fray sieht das als Vorstandsmitglied natürlich etwas anders. Wenn die Geschichte von Noppenkönig war ist, dann ist Podpinka wirklich ein A-r-s-c-h obwohl jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

Ich persönlich hatte noch keine unfreundliche Begegnung obwohl ich praktisch in seiner Nachbarschaft wohne. Aber ich kann auch nichts positives berichten, nur dass er den Kinderwagen schiebt wie jeder andere frischgebackene Vater.

Wenn Offenburg deutsche Spieler wie Peter Franz, Timo Boll oder Jörg Roßkopf hätte, wäre er auch lange nicht so beliebt bei den Zuschauern. Auch wurde der Chinese Wang nach dem Sieg gegen Saive genauso gefeiert wie Podpinka nach dem Sieg gegen Kreanga. Ich persönlich komme eigentlich mehr wegen der bekannten Gegner und dem Tischtennis an sich in die Halle.

Fakt ist aber auch wenn Offenburg den Klassenerhalt schafft liegt das zu einem nicht unerheblichen Teil an den Erfolgen und dem Fleiß von Podpinka. Und dadurch kann ich ein weiteres Jahr Bundesliga hautnah erleben.

------------------


[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 23-10-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 23-10-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Parthenopais am 23-10-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77