|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mannschaftsmeldungen in tt-liga
Eigentlich sollte ja ab heute (15.05.2005) die Mannschaftsmeldung in tt-liga für die Vereine beginnen bzw. möglich sein.
Bis jetzt zeigt das System immer noch die Meldung an, dass Mannschaftsmeldungen "erst ab dem 15.05.2005 möglich" sind. Der 15.05.2005 ist aber schon heute. Es ist zwar noch bis zum 10. Juni Zeit und heute ist Sonntag, aber wenn man schon überall groß ankündigt, dass ab heute die Möglichkeit besteht, dann sollte das auch funktionieren . |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaftsmeldungen in tt-liga
Nehme alles zurück - funktioniert jetzt
|
|
|||
|
|||
Bei uns erscheint noch die Saison 2004/2005 !!!
hab ich vielleicht den falschen Link ? http://bttv.tt-liga.de/ Gruß Udo Röder |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
nein der Link passt, es öffnet sich automatisch das Fenster zur Saison 05/06. Dort können die Mannschaftsmeldungen zur Saison 05/06 abgegeben werden. Gruß Tobias Stursberg.
|
|||
|
|||
Dann bin ich zu blöd, den richtigen Button zu finden !
Andere Vereine im Kreis Rhön haben ebenfalls schon die Mannschaftsmeldung abgegeben. P.S. liegt es vielleicht an meiner Anmeldung? Vereinsnummer 705001 und anschl. Kennwort. Ich lande immer in der Saison 2004/2005 !! Gruß Udo Röder |
|
|||
|
|||
Kann ich mir an sich nicht vorstellen. Ich habs gerade ausprobiert, wenn ich mich mit unter deinem Vereinsnamen einlogge funktioniert alles wunderbar, ich lande in der Saison 05/06 (nein, ich kenne dein Password nicht, ja das ist sowas wie Magie ).
Hast Du vielleicht ein Lesezeichen abgelegt, das dich direkt auf die Login-Seite bringt, also auf "http://bttv.tt-liga.de/frameset/index.html"? Dies ist noch der Login der alten Runde. Gehst Du manuell über http://bttv.tt-liga.de, bekommst Du ne Auswahl angeboten und in einem neuen Fenster öffnet sich der Login zur Saison 05/06 (es sei denn Du hast einen Popup-Blocker aktiviert). |
|
|||
|
|||
Die Technik machts möglich !!
hab nun den Browser gewechselt von Mozilla zu Explorer - nun funktioniert alles Fast alles - mit meinem 14Zoll Bildschirm ist die Maske etwas groß - ging trotzdem gut. Gruß Udo Röder |
|
||||
|
||||
Wieso kann ich nicht unsere Mannschaften bestätigen ?
Wenn ich mich über den Vereinszugang in TT-Liga einlogge und auf Mannschaftsmeldung klicke, dann erscheint oben in der Zeile: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/tt-liga-2/vadmin/mannschaftsmeldung.php on line 112 Und ansonsten erscheint keine einzige unserer 9 mannschaften !!?? Verein : TSV Siegenburg, Nummer 205007 mfg r.
|
||||
|
||||
Hallo R.
ich habe Dir bereits in einem anderen Thread geantwortet. Bedenke bitte dass es der Übersichtlichkeit nicht förderlich ist, in 3 verschiedenen Threads genau das selbe zu schreiben! Gruß T.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige ist, dass der Firefox nen Popup-Blocker mit eingebaut hat, d.h. das automatische Öffnen des extra-Fensters geht nicht. Aber wenn man über den angegebenen Link geht sollte es klappen. TT-Liga ist auf ne Auflösung von 800x600 abgestimmt - insfoern sollte es auch bie nem 14-Zöller noch gut funktionieren (ist halt etwas größer - aber was solls ). Kannst ja falls Du willst die Schriftart noch kleiner anzeigen lassen (beim Firefox Strg+"-"), dann aber keine Garantie mehr für eine übersichtliche Darstellung. |
Lesezeichen |
|
|