|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2017/2018
Einschätzung nach 2 Spielen.
Realistisch wir haben 2:2 Punkte und sind mit einem Platz im Mittelfeld zufrieden. Die Einschätzung fürs Forum Platz 2 Hinter Biebergemünd ist noch drin un muss das Ziel sein!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.3, Saison 2017/2018
Das Forum ist leider tot. Vielleicht sollten die letzten Mohikaner des MKK nächste Saison einen Thread für den MKK aufmachen, in den alles reinkommt. Eventuell könnte man es auf diese Weise etwas am Leben halten.
Zur BL: Biebergemünd wird wie erwartet unangefochten Meister werden. Da geht auch echt was ab im Verein und so soll es sein! Dass Bad Orb derart stark aufspielt, hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber dass die junge Truppe Vollgas geben und nicht absteifgen wird, war mir klar. Man konnte sich auch nochmal gut verstärken. Dass es derzeit vier Mannschaften gibt, bei denen nicht viel geht, ist sehr überraschend. Brachttal hat Verletzungspech und dürfte noch kommen. Für die anderen drei Teams dürfte es schwer werden, eine der Mannschaften aus dem Mittelfeld einzuholen, falls alles normal läuft. Wir sind bislang sehr zufrieden. Filip hat einen riesigen Sprung gemacht und so können wir halbwegs kompensieren, dass Christian nicht so oft spielen kann. Ein Einsatz kommt in der Vorrunde noch hinzu und den Rest müssen wir mit Ersatz bestreiten. Daher waren die Siege gegen die Mannschaften "aus dem Keller" sehr wichtig. In der Rückrunde sieht es vermutlich besser aus und dann sollte noch ein bisschen was gehen. Haut rein!
|
||||
|
||||
Die Entwicklung von Filip ist Wahnsinn!
Vor einem Vierteljahr habe ich noch recht klar 3:0 gegen Ihn im Training gewonnen. Wenn ich mir die aktuellen Ergebnisse anschaue, müsste ich wohl mit einem gewonnen Satz zufrieden sein. Ich hoffe für euch, dass es nicht zu rasant weitergeht. Denn wenn das Tempo so bleibt, wird er in spätestens 2 Jahren deutlich höher spielen können.
|
|||
|
|||
Vor einigen Monaten habe ich auch noch sehr knapp gegen ihn gespielt und auch öfter gewonnen. Seit einigen Wochen mache ich keinen Stich mehr. Das ist inzwischen einfach ein anderes Niveau. Es mag noch einige Spieler geben, die ihn mit unorthodoxem Spiel in Schwierigkeiten bringen, aber auch da hat er einen riesigen Sprung gemacht. Wenn er Gas gibt, wirst du definitiv Probleme haben, einen Satz zu gewinnen Ich gehe im Prinzip nur noch Bälle holen und auch Spielern mit höherem TTR-Wert erging es nicht viel besser. In der BL vorne gibt es noch einige sehr interessante Gegner (einige kommen diese Woche). Mal schauen, ob er sich das noch eine weitere Saison parallel zu seinem dann startenden Studium vorstellen kann oder ob er direkt (wesentlich) höher spielen möchte. Wir hoffen natürlich auf ein weiteres Jahr
|
|||
|
|||
Hab ihn auf den BEM vor einem Monat gesehen und tatsächlich nicht wieder erkannt. Das war wirklich richtig stark und ich war echt überrascht nach den Leistungen der vergangenen Jahre. Vor allem seine Nervenstärke in den Gruppenspielen, wo er immer über die volle Distanz gehen musste. Tja, und seitdem scheint er plötzlich unschlagbar - lag bestimmt an der Betreuung durch den Papa bei den BEM
Aber wirklich stark, den Sprung hätte ich ihm so schnell nicht mehr zugetraut |
|
||||
|
||||
Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt:
Die Ananas wird 10 Jahre! Infos und Anmeldung auf www.ttg-horbach.de
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Roßbach und Bieber zur Meisterschaft in der BL und nächste Saison in der BOL plant euere feier schön wer soll euch in der aufstellung noch schlagen!!!
|
|
|||
|
|||
Platz 2 ist gelaufen ohne Stephen haben wir 0 Ambietionen!
Der Klassenerhalt ist zum Glück klar |
|
|||
|
|||
Was ist mit Stephen Braun? Er hat doch gestern gespielt und beide Einzel klar gewonnen...
|
|
||||
|
||||
Marcel spricht ja auch schon über die Aufstellung von Bieber und Roßbach in der nächsten Saison in der BOL.
.......... hört sich ja fast so an, als würde es Stephen auch noch dorthin ziehen |
Lesezeichen |
|
|