Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Düren
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düren präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2004, 16:15
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Warum gibt es eigentlich keine Seite wo rüber diskutiert wird was mit den schwächeren vereinen die in bezirk und kreisliga spielen passiert. So steht auf keiner Seite das Birkesdorf meister und Mariaweiler Vizemeister in der Kreisliga geworden sind ,in der klasse schüler . Oder wieso spielen eigentlich vermeintlich bessere Spieler Wie Ddk Lindern gegen Gürzenich die eine alters und ligen klasse unter ihnen spielen gegeneinander ? Überhaupt wieso macht mann es nicht wie beim fussball so das man in kleineren Verienen nach Talentierten spielern sucht . So kenne ich einen spieler der in bezirk spielt und teilweise auf bezirksmeisterschaften top Verbandsliga Spieler fertig macht .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.05.2004, 20:16
JWIZZs JWIZZs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 16
JWIZZs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Ich verstehe absolut nicht, was du uns mit deinem von teilweise absurden Anschuldigungen gespickten Beitrag sagen willst ??

Djk Lindern spielt gegen den Sieger der Schüler Bezirksliga, da Lindern die höchste im Bezirk Aachen spielende reine Schülermannschaft ist ...

Das als kleine Richtigstellung
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2004, 12:57
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Ja hast ja recht , aber wenn man bedenkt das lindern in der jungenbezirksliga gegen die Jungen Mannschaft von Gürzenich gewonnen hat wie soll dann die Schüler Mannschaft gewinnen ?


Ps: Ich spiele in birkesdorf und meine Mannschaft ist jetzt in Bezirk aufgestiegen . Und ich die drei und die eins müssen jetzt auch schon Jungen spielen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.06.2004, 22:08
reaL-_- reaL-_- ist offline
Micele
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Düren
Beiträge: 7
reaL-_- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Haben diese Saison gegen die Jungen Mannschaft von Lindern gespielt
8:2 Auswärts gewonnen und 6:8 Heim verloren gespielt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2004, 15:38
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Zitat:
Zitat von reaL-_-
Haben diese Saison gegen die Jungen Mannschaft von Lindern gespielt
8:2 Auswärts gewonnen und 6:8 Heim verloren gespielt

Ist es möglich das du in tv düren spielst ? Und wenn der marco Aatz aus lindern der ist doch stark oder ? der hat gegen meinen freund aus Gürzenich auf der bezirksendrangliste 3:0 verloren und meint das eure Jungen viel zu stark wer für Gürzenich? Aber warum hatt dann eure eins gegen den aatz und Sascha berlin verloren ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2004, 16:09
reaL-_- reaL-_- ist offline
Micele
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Düren
Beiträge: 7
reaL-_- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Öhm ich spiele an 1 bzw spielte.Muss ja jetzt in die Herren.
Hab 2 mal gegen den Aatz gewonnen und 1 mal gegen Berlin verloren. Gegen Gürzenich haben wir 8:3 und 8:1 gewonnen.
Heißt dein Freund zufällig Franz?
Den hab ich 2 mal 3:0 geschlagen, naja ich find den Aatz nicht stark, da spielt Berlin um einiges besser.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2004, 16:15
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Zitat:
Zitat von reaL-_-
Öhm ich spiele an 1 bzw spielte.Muss ja jetzt in die Herren.
Hab 2 mal gegen den Aatz gewonnen und 1 mal gegen Berlin verloren. Gegen Gürzenich haben wir 8:3 und 8:1 gewonnen.
Heißt dein Freund zufällig Franz?
Den hab ich 2 mal 3:0 geschlagen, naja ich find den Aatz nicht stark, da spielt Berlin um einiges besser.
In der Schüler Mannschaft befindet sich daniel pingen und dieser hat den aatz 3:0 wegefegt der hatte keine chance der hat alle linderener fertig gemacht bis auf den kleinen john un noch etwas Franz ist auch ziemlich stark aber etwas schwächer als der Daniel pingen.Und in den Bilanzen setht drin du hättest ein mal verloren und ein mal gewonnen gegen den aatzt und nicht zweimal . Und dort steht drin das Sacha Berlin nur einmal besiegt worden wer und das war von dem aatzt weiss zwar nicht ob das stimmt würde es mal überprüfen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2004, 20:01
reaL-_- reaL-_- ist offline
Micele
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Düren
Beiträge: 7
reaL-_- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Nein stimmt nicht, habe 2 mal gegen Aatz gewonnen.
Und im Rückspiel gegen Berlin war ich wegen einer Verletzung nicht dabei

Geändert von reaL-_- (01.07.2004 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2005, 13:04
sunnysunshine1989 sunnysunshine1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 3
sunnysunshine1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Was macht ihr jetzt allen den Marco Aatz so runter! Immerhin ist er lindern's Nummer eins!!
Ich hab ihn zwar noch nicht spielen gesehen aber ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass der gut ist!!
Grazi hat Recht

Geändert von sunnysunshine1989 (27.05.2005 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.05.2005, 14:55
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 64
Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg /- Abstieg kreisliga- Bezirksliga

Wer bist du denn ?


glück gehabt hab gedacht hier schreibt nie wieder jemand etwas rein
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Vermehrter Abstieg aus der Bezirksliga? banana joe ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 10 19.04.2004 13:42
Wer möchte Bezirksliga oder Kreisliga spielen ? rallesni Kreis Krefeld 0 02.05.2003 13:40
Wir suchen Spieler für Bezirksliga und Kreisliga rallesni Westdeutscher TTV 0 11.04.2003 12:11
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? micwin allgemeines Tischtennis-Forum 22 22.04.2002 20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77