|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oberligaspieler sucht neue Herausforderung
Schönen guten Tag,
da ich in Kürze ein Sportstudium in Köln aufnehmen werde, möchte ich mich nach einem neuen Club für die nächste Saison umsehen. Im Moment spiele ich für einen Aufstiegsclub in Berlin (Oberliga). Ich war in der Oberliga schon in allen Paarkreuzen tätig, spiele momentan unterfordert und würde das auch bei einem interessanten Angebot wieder überdenken. Ansonsten bin ich 22 Jahre alt, trainingsunermüdlich und von der Spielstärke wohl für die Oberliga oben, bzw. Regionalliga unten ausgeglichen bis positiv einzuschätzen. Ich hoffe hier interessante Alternativen zu finden und bin am Besten über Mail erreichbar. Auf bald, D. Michel Mail: tischtenniswolf82@web.de Geändert von tischtenniswolf82 (05.03.2005 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Oberligaspieler sucht neue Herausforderung
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also die trainigsmöglichkeiten an der Spoho sind sehr beschränkt, aber der Tischtenniskurs ist aller erste Sahne. lustig halt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß David
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine... B-Lizenz Trainer Geändert von Sportstudi (07.03.2005 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe mal gehört, dass die oberliga in berlin um einiges schwächer sein soll als im wttv... wüsste ich jetzt in dem zusammenhang mal gerne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Probier es doch mal beim 1.FC Köln, wir haben jeden Tag die Möglichkeit zu trainieren und die ersten drei Mannschaften spielen Oberliga/Verbandsliga/Landesliga. Zudem haben wir eine recht junge Altersstruktur und nette Leute, so dass wir auch nach den Spielen oder nach dem Training noch einiges zusammen unternehmen.
Am besten kommst Du Dienstags oder Donnerstags ab 19.oo Uhr mal vorbei. Das Spiellokal befindet sich in Uninähe:Köln-Sülz, Manderscheiderplatz. Bis dann! |
|
|||
|
|||
vielen Dank für den Tip! Ich bin ab dem 10.4.05 in Köln und werde dann hoffentlich mal die nächste Zeit vorbeischauen.
|
Lesezeichen |
|
|