|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Attracktivste Spielweise!
Welcher Spieler hat das attracktivste spiel der
Welt??? Gruß Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
ich
|
|
||||
|
||||
Och, ich find mein Spiel auch ganz attraktiv.
Warum soll mein unterklassiges, unkonventionelles Gedaddel denn weniger attraktiv sein als das langweilig perfekte Spiel von Spitzenspielern wie einem T.W. Bei mir weiß wenigstens keiner, was am Ende einer Schlagbewegung raus kommt, ich selber auch nicht. Das ist doch viel spannender |
|
|||
|
|||
@Schindiboy
attraktiv wird ohne c geschrieben. kannst du nicht manche deiner themen, bzw. threads einfach mal in einen thread zusammenfassen, anstatt immer zehn neue threads zu eröffnen? auf deine frage: adam robertson, fightet, hat nen rückhandheuler und kann sicher und feste aus der halbdistanz ziehen. paul haldan und mikael appelgren sind auch noch gut zum gucken. und natürlich die guten abwehrer und waldi und vlado broda und olli alke (beide wegen tierischer hand) und tausend mehr. |
|
|||
|
|||
Ich weiß wer das unattraktivste hat.....ICH!!!!!
Na ja, ich finde Chen Zhibins Spiel einfach nur genial zum Anschauen, aber das ist wohl ansichtssache! |
|
|||
|
|||
Meiner Ansicht nach hat Kalinikos Kreanga die
attraktivste Spielweise zu Torben: Muss dir recht geben, von der attraktivität ist dein Spiel wirklich nicht schlecht(Hab dich beim Schildkröt-Cup in Hof live gesehen Gruß Andreas Schindler |
|
||||
|
||||
Am attraktivsten sind doch immer die Spiele bei denen Abwehrspieler beteiligt sind.
Das war früher so, mit Hüging, Plum und Konsorten, um nur die Deutschen zu nennen, vor allem wenn dann so Topspinspezialisten wie Heiner Lammers auf der anderen Seite standen (jawoll Kiddies, das war in den 80er Jahren) Und heute freue ich mich auf jedes Shetinin- oder Matsuhita-Spiel, das macht doch mehr Spaß als die ewige Topspin-Topspin-Klopperei. Und Grubba war natürlich prima, was der mit seiner Rückhand so alles anstellte war phänomenal. Und wenn er dann mitten im Ballwechsel den Schläger von der rechten in die linke Hand nahm, das war auch nicht ohne. Also seht zu das ihr euch die Abwehrspieler anschaut, so lange es sie noch in den oberen Klassen gibt, denn sie werden seit der Einführung der Zweifarbenregelung systematisch ausgerottet. Have a happy day Andreas (Verteidigungsspieler Kreisklasse, da gehts noch gerade)
|
|||
|
|||
Habe mir auch gerne die Spiele angeschaut. Stell, meinen Bruder, P.Engel - die Abwehrer. Bei den DM waren immer super Paarungen anzuschauen.
|
|
||||
|
||||
Torbens Spiel ist nicht nur schön
:o Denk mal an Deinen Rückhandtopspin
|
|
||||
|
||||
Hi,
schaut mal, was sich so in der Damen Bundesliga tümmelt! Schöpp, Gotsch, Yaping, Pavlovitch, Meyerhöfer, usw.! Da muss man zugesehen haben! Gruß, Bernd!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.