Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.01.2002, 11:56
Unregistered
unregistriert
 
Beiträge: n/a
NBA - USA National Basketball Association

Allen Iverson ist im moment, oder sollte man sagen mal wieder der beste Spieler in der NBA. Er macht im Schnitt 29,5 Punkte pro Spiel damit führt er die "Points per Game" Statistik an, leider stehen die Sixers trotz dem überragendem Guard nicht so gut wie in der letzten Saison. Vince Carter ist sicherlich der spektakulärste Spieler der NBA aber leider ist er nicht so ein konstanter Punktesammler wie Iverson, dass liegt jedoch auch daran das die Raptors meiner Meinung nach noch mehr Optionen in der Offensive haben als Phili. Kobe und Shaq spielen sicherlich im besten Team der Liga,(auch wenn sie im moment nicht ganz oben stehen) aber die LA Lakers spielen mit Sicherheit nicht nur wegen den beiden Spielern so gut, sie haben nämlich auch auf den anderen Positionen gute Leute, ausserdem eine gute Bank (Mitch Richmond usw.).
Kevin Garnett müsste eigentlich mehr Verantwortung
tragen, in dieser Saison hat er aber Glück das er einen Wally Szczerbiak an seiner Seite hat, der einen großen Anteil an der derzeitigen Spitzenposition der T'wolves hat.
Jetzt zu Dirk. Er spielt zwar einen guten Ball aber irgendwie mag ich ihn nicht, dass kann auch daran liegen dass er bei Dallas (*kotz*) spielt. In seiner Manschaft spielt ja der "Mr.Finger-nach-jeder-Ballberührtung-ableck" STEVE NASH, ich hasse diesen Typen soooooo sehr.
Um noch was zu MJ zu sagen, er spielt sicherlich eine sehr gute Saison das sieht man auch an der momentanen Position der Wizzards sie haben ein positives Punktekonto! Respekt!
Man sieht jedoch auch das MJ noch einen weiteren guten Spieler an seiner Seite braucht, manchmal übernimmt Hamilton diese Position und wenn er gut drauf ist sind die Wizzards kaum zu stoppen, aber er spielt leider zu unkonstant, ausserdem war er lange Zeit verletzt und dann gibt es so Niederlagen wie gegen die NJ Nets 111:65 (oder so). Da denkt man oft an die alten Zeiten zurück in denen MJ mal alleine in einem Spiel 67 Punkte gemacht hat...... .
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2002, 11:59
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Nein! Jetzt habe ich vergessen mich einzuloggen
__________________
LEBRON JAMES 4 MVP 2006-2014
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2002, 14:07
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein Spielre, der mich momentan "vom Hocker reißt", ist Jamaal Tinsley (Indiana Pacers). Der Junge macht als Rookie (!) derzeit 9,4 (!!!!) Assists im schnitt und dazu noch über zehn Punkte. Außer dem (was viel wichtiger ist) schweißt er die "jungen Wilden" (Harrington, O'Neill, Bender, Brezec) mit den Erfahrenen "Alten" (Rose (naja immerhin schon 27 ), Miller, Foster) zusammen und führt das Team an. Er ist der Grund dass Indiana in diesem Jahr mein Lieblingsteam ist (zusammen mit NJ und Miami (auch wenn die derzeit noch etwas abk , aber ich bin sicher das wird noch mit den Playoffs, und dann ist alles möglich. Washington mag ich natürlich auch aus Sympathie mit Mj, und weil Brendan Haywood einfach GEIL ist (in Bezug auf Basketball, nicht dass mich jemand falsch versteht)!! Das gleiche wie Tinsley macht Jason Kidd (für den ich gestimmt habe) in NJ : aus einem Grottenteam das beste im Osten. Da sieht man was ihn von Marbury (obwohl der bessere Stats hat) unterscheidet.

Geändert von alexjung (20.01.2002 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2002, 18:24
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Also mein persönlicher Favorit ist Jason Kidd!
Unglaublich, wie gut der diese Saison spielt. Ich weiß, er spielt recht unspektakulär, aber der Trade mit S. Marbury hat sich für die New Jersey Nets zu 100% gelohnt. Denn lieber auf ein paar Extraeinlagen (Slam Dunks etc.) verzichten und dafür ne gute Saison spielen ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2002, 18:34
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Kevin Garnett ist der vielseitigste Spieler und auch der beständigste. Und Dirk ist einfach ein Riese.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2002, 20:21
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2001
Ort: Neuruppin (BRB)
Alter: 41
Beiträge: 657
alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@jules

dann stimm doch einfach mal für ihn

ich hab übrigens genau das gleiche direkt vor dir geschrieben, war dir wohl zu lang?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2002, 22:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Spieler

Bester Spieler ist für mich "Air Canada" Vince Carter. Bester nicht Amerikaner ist Nowitzki.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2002, 23:35
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, noch hat keiner für Kobe Bryant gestimmt....

Zitat:
Bester nicht Amerikaner ist Nowitzki.
@ Tansincos: Peja Stojakovic is auch kein schlechter..

@ Foo2: Ich halte Allen Iverson im Moment nicht für einen MVP-Kandidaten, weil die Quote aus dem Feld zu schlecht is (39,5 %)
Iverson nimmt Würfe, die MJ zu seinen besten Zeiten nicht getroffen hätte. Außerdem fehlen bei Philadelphia die Optionen im Angriff und die Bank is recht morsch.

Man sollte auf Boston und Milwaukee achten. Pierce & Walker sind stark. Cassell, Robinson & Allen sind heiße Anwärter auf die Finals (was im Osten ja nich so schwer ist). Zumal noch Tim Thomas von der Bank kommt.

Wenn Rip Hamilton wieder da is um MJ zu entlasten, sind die Wizards auch nicht zu unterschätzen...

Bester Rookie is für mich, neben Tinsley, Pau Gasol (Memphis) und Shane Battier (auch Memphis).
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.01.2002, 01:05
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh, da fällt mir noch was ein: Was haltet ihr davon, das Shaq nur drei Spiele Sperre für seinen Ausraster gegen Miller (Chi) bekommen hat? Der hätte den bewußtlos geknüppelt, denke ich.
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.01.2002, 15:26
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ SteveO

Unter 7 Spielen (selbst mit Promi Bonus) hätte er niemals wekommen dürfen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77