Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV > TTTV Marktplatz & Stammtisch > TTTV Marktplatz > TTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2009, 10:34
Benutzerbild von Method
Method Method ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Method ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTTV / TTC Sülzfeld 08 sucht einen Trainer

Hallo an alle Trainer da draußen.
Unser Verein wäre eventuell daran interessiert einen Trainer zu beschäftigen. Wir sind momentan mit 2 Mannschaften in der Großkreisliga und in der 2. Kreisklasse Meiningen in Thüringen vertreten. Die Trainingszeiten sind Montags ab 18.30 Uhr und Donnerstags ab 18.30 Uhr. Unsere Turnhalle befindet sich in Sülzfeld (bei Meiningen). Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne unter meiner E-Mail Adresse T.Possekel@web.de. Weiterhin kann ich auch ICQ und MSN auf Anfrage stellen. Weitere Informationen könenn auch auf unserer Homepage eingesehen werden. Hier gehts zur Homepage. Dies ist noch die alte Adresse. Die aktuelle Adresse findet man, wenn man bei Google TTC Sülzfeld 08 eingibt.

Mfg Method
Alt 02.02.2009, 14:10
Benutzerbild von Method
Method Method ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Method ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTTV / TTC Sülzfeld 08 sucht einen Trainer

Ich stelle auch gerne meine Telefonnummer oder Handynummer bereit

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »