|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Hi @ll,
da schon für die neue Saison spekuliert wird, mache ich mal den zugehörigen Thread auf. In eigener Sache: B-E II ist zum Glück aufgestiegen und für B-E III wird der Wechsel von Gr. 1 nach Gr. 2 angestrebt. B-E III war in Gr. 1 abgestiegen, aber da B-E IV Meister der KL FFM Gr.1 wurde, blieb alles beim alten. B-E III hat lediglich zwei Zugänge - unteranderem mich - aus der KL Meistermannschaft. Die Spieler stehen schon fest, die Reihenfolge noch nicht. BE III spielt mit: Manuel Herzberger (neu, wird sich in der 2. festspielen) Martin Kavermann Sean Kelly Sebastian Sablotny Manfred Siegel Hans Edhofer (neu) Nikolai Slomma (neu) Kurz zu mir: ich bin schon ein älteres Hoppelhäschen (46) und spiele erst seit zwei Jahren in Hessen Süd. Vorher West, lange beim TTC Eschbach. Nach dem zweiten Platz hinter Bornheim und jetzt der Meisterschaft ist BK schon okay. Ich muss ja zum Glück nicht vorne spielen. Ich denke, das wird für uns eine einigermaßen entspannende Runde jenseits von Gut und Böse. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Wer sind denn die anderen Mannschaften und wie sind sie aufgestellt? Seckbach wird wohl der heißeste Aufstiegskandidat, weil sie sich mit Tobias Cremer von Eschersheim enorm verstärkt haben. Zeilsheim wird oben mitmischen und wen gibt's da noch? Wie stehen denn meine beiden Favoriten Zeilsheim und Seckbach? Seckbach mit: Gassen Cremer Heidenwag Adam Linke Fengler Zeilsheim mit: Schneider Fecher Gampe Serrone ... Wer sind denn die Konkurrenten zu BE III um einen der unteren Plätze?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nullinger]
Wie stehen denn meine beiden Favoriten Zeilsheim und Seckbach? Seckbach mit: Gassen Cremer Heidenwag Adam Linke Fengler QUOTE] Seckbach hat sich meines Wissens noch mehr verstärkt, die sprachen doch bei dem Spiel unserer Zweiten vs Eintracht von einem Neuzugang für vorne => und da ging es nicht um den Tobias ! Sollte also der absolute Topfavorit für die nächste Runde sein ! Ich tippe mal auf Niks's Prognose, das die Mannschaft im Niemandsland spielen wird. Wobei ich da von der BK2 des letzten Jahres ausgehe, also falls die Einteilung so bleibt. M.M trifft 0i's Prognose für die letztjährige BK1 zu !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das ein Mann für vorne ist, dann sind sie absoluter Topfavorit.
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Rolf Gebhardt Hessenliga hinteres Paarkreuz, war aber taktisch gestellt. Ich bin auch der Meinung Seckbach ist damit Topfavorit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ähm .... aber nur wenn wir uns mächtig anstrengen
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht zuletzt deswegen waren sie also in Kompaniestärke beim "Endspiel" gegen uns in der Halle. Da kam also der Aufschwung bei der Eintracht für Seckbach genau zur falschen Zeit. Tja, so ist das Leben... Mal sehen wie`s bei uns so weitergeht mit unseren 15 Neuzugängen...
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry ich schaue hier zur Zeit nicht so oft rein... Ist ja inzwischen schon bekannt, dass Rolf Gebhardt unsere neue Nummer 1 ist. Jetzt hoffen wir natürlich, dass es nach 2 Jahren mit 7 Verlustpunkten (die leider nur zu einer Rlegation und einem 3. Platz reichten) diesmal zum Aufstieg reicht. Carsten Linke wird übrigens leider nicht mehr fest in der Mannschaft spielen, da es ihn beruflich Richtung Süden verschlagen hat. Mal sehen welche Mannschaften es noch in diese Gruppe verschlägt. Wäre ja schön, wenn es wieder ein Derby gegen Bergen geben würde. Hat jemand eine Idee welche Mannschaft als Absteiger kommen könnte??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Auf, nicht so geheimnisvoll .....poste doch mal Eure Aufstellung .....
|