Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2018, 01:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

auch wenn timo für dd keinen einzigen cent kosten sollte, muss man erstmal einen so starken sponsor an seiner wissen, der das alles bezahlt. ..daran krankt es doch bei der konkurrenz, ob es ein großponsor zahlt, ein sponsorenpool, der verein selbst oder ein mäzen kräht doch letztlich kein hahn danach. es muss es eben irgendwie finanziert werden und den schritt ist dd der konkurrenz einfach vorraus....

es geht auch nicht darum, dass ich ochsenhausens konzept von grund auf schlecht finden würde, noch darum, dass sich ein verein verschulden sollte und auch nicht darum, dass ich die mannschaft nicht auch zumindest ordentlich finden würde.

mir geht es bei den vergleichen einzig und allein um die ansprüche und die erwartungen! die ansprüche beziehen sich auf ochsenhausen selbst und die im umfeld, zb von einigen hier.

wenn es dann heißt wir wollen wieder mal einen titel holen oder von einigen hier, dass sie die chancen auf einen titel genauso hoch sehen wie dd, dann muss ich eben sagen, dass das zwar nicht gänzlich ausgeschlossen ist, aber doch eher nicht zu erwarten ist...dann bräuchte man wie bereits gesagt nochmal andere leute und lediglich darauf bezog ich diesen aspekt...

das heißt wenn die ansprüche und erwartungen realistisch betrachtet werden würden, dann wäre meine kritik im grunde bei 0, auch wenn es schön wäre wenn die konkurrenz größer wäre, aber wir haben nicht einsicht auf die finanzlage der ochsen.

es wird sehr schwer sein einen zu finden, der timo die butter vom brot nehmen kann, das ist wohl unstrittig, so einer würde schon ganz dicke summen kosten, aber dann sollte man seine eigenen ansprüche überprüfen ob sie mit den realitäten, finanzen usw übereingeht.

man kann auch dann einen großen ehrgeiz entwickeln und intern sehr hohe ziele ausgeben, aber extern kommt es nie gut wenn an, wenn dann seit 14 jahren kein titel mehr rausgesprungen ist und man seit jeher davon spricht...

ich sehe es eben pragmatisch, die ochsen haben eine gute infrakstruktur mit dem trainingszentrum, gute junge leute und auch diesmal eine ganz ordentliche mannschaft, das ist auch alles absolut unzweifelhaft, aber wenn man tatsächlich titel holen will, dann muss man eben dd ausstechen und das reicht damit im normalfall halt immernoch nicht...

Geändert von Turboblock (08.06.2018 um 02:19 Uhr).

Themen-Optionen
Ansicht