|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga Gr. 1 2007/2008
Es ist mal wieder soweit,
nachdem der Meldeschluss verstrichen ist kann wieder spekuliert werden wie aufgestellt wird. ESV II spielt in dieser Saison in folgender Besetzung (Reihenfolge noch offen): Botschen Frey Hoffmann Gebert Rohlfing Stegemann hasta luego marquito |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2007/2008
@ marquito: Etwas überraschend eure Aufstellung. Wer spielt denn dann in der 1. Mannschaft und wer ist Euer neuer 6. Mann (Ex - Verein, Spielstärke, Alter, Schuhgröße etc...)?
Wir spielen mit: Wöhler, Gabriel, Meyer, Imlau, Richter und Schwan. So long... |
|
|||
|
|||
Der TTC Lemgo-Laubke spielt mit
Schütz Hille, Laasch, Petiwok, Göthe, Schmidt. Ich weiß aber noch nicht, ob wir überhaupt in diese Staffel kommen werden. Gruß Dr. Nicklas |
|
||||
|
||||
Naja Herr Dr. !!!
Habt aber eine gute Mannschaft zusammen finde ich, mal sehen wie Eddi sich so machen wird, bin ich echt gespannt drauf !!! Und auf den Arzt oben denke ich, kann man sich ja eh verlassen .... Bis morgen beim Training, Stefan
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Schön das es endlich losgeht! Wir ,also die Lübbecker "zweite" spielt wahrscheinlich in der der Aufstellung: Brinkhoff,Tim Buchholz,Andre´ Hemeier,Karl-Heinz Hunke,Peter Kolwes,Sven-Patrick Hemmersbach,Lukas Madarschahian,Payam In dieser Aufstellung müsste eigentlich ein Platz im oberen drittel der Bezirksliga möglich sein! Vielleicht auch etwas mehr! Bis dahin Bubba |
|
|||
|
|||
Gadderbaum spielt voraussichtlich mit:
Wessel Entgelmeier Schlenkhoff Kuhn Sprungmann Wortmann Der zehnte Platz wird wieder angepeilt, wenn Kai wieder öfters zum Schläger greift, gerne auch mit Aussicht nach oben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß an den Hengst Der Doktor |
|
|||
|
|||
der TuS Petershagen-Ovenstädt II spielt mit folgender Mannschaft:
1. Mario Reinies 2. Dariusz Piotrowski 3. Ralf Tiegel 4. Wolfgang Schade 5. Gerd Mehrhoff 6. Thomas Brandauer 7. Robin Gutknecht. Saisonziel: Besser als letztes Jahr( Platz 9), mal sehen was so geht. Um den Aufstieg werden werden auf jeden Fall TG Herford, TTC Rödinghausen, SV Brackwede III und der TTV Lübbecke II spielen. Gruß der Bomber |
|
|||
|
|||
Die TG Herford wird mit folgendem Kader in die neue Saison starten:
Grzegorzyck Monke Grüner Sobek Dahme, B. Dahme, M. Grüsse aus der Werrestadt |
|
||||
|
||||
BaWa II wohl mit folgenden 7 Spielern:
Fila Dr. Kratzsch Schwarz Weinbrenner Tiemann Horstmann Burchard Die Reihenfolge steht noch nicht fest. Mal schaun, was in der Saison so geht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.