Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.01.2006, 17:21
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 88
ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Ein nettes Hallo an alle,

dachte mir ich rufe mal eine Rubrik ins Leben die es noch nicht gibt. Vielleicht findet es ja Anklang bei den Usern und hoffe es wird auch hier in Zukunft schöne Diskussionen geben.

Ich fang einfach mal mit ein paar Meldungen vom Weekend an:

3.Bez West: Windsbach 2 verliert überraschend deutlich gegen NEA 2 mit 9:3!!! (na vielleicht geht doch noch was in sachen Aufstieg für Ansbach 3 )

3.Bez Süd: Rednitzhembach verliert gegen Weißenburg mit 9:6 (war es das wohl mit dem Aufstieg?)

2.Bez N/W: SpVgg Ansbach schlägt Weiherhof 2

Wie stehen die Chancen für die kommenden Aufsteiger aus den Kreisligen?? Was meint ihr??

Greets @ all


PS: Wie gesagt schau mer mal ... wäre super wenn sich hier auch eine Gruppe findet die fleißig quatscht!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2006, 18:31
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Hallo,

stimmt die Niederlage von Windsbach war sehr überraschend, aber trotzdem werden die unangefochten Meister. Sie werden sich keinen weiteren Ausrutscher leisten, ausser vielleicht gegen AN3 , aber um nicht aufzusteigen müssten sie dann nochmal mind. einmal verlieren und einmal mind. Unentschieden spielen und da sehe ich keine weitere Mannschaft die das Potential dazu hätte.

Wenn Neustadt die komplette Runde in dieser Aufstellung gespielt hätte, wären die sicher auch mit vorne dabei, also es kommt nicht von ungefähr dass Windsbach verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.02.2006, 01:19
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

kann mich da unseren "Antitop Künstler" nur anschließen, wenn NEA immer komplett hätte spielen können, wären die sicher eine Truppe die vorne dabei gewesen wäre!!

was aber sicher super ist, dass NEA wieder etwas Würze in die Liga gebracht hat...denn so war es schon etwas langweilig.

schade finde ich das Abschneiden der Scheinfelder...die sind auch stärker als ihr Ergebnisse es zeigen...auch hier das Problem wie bei NEA...wenn sie immer komplett spielen würden könnten sie die Klasse halten!!!

bin gespannt ob wir nächstes Jahr die Klasse halten können....auf einen guten Weg sind wir ja, aber Bez ist nunmal ein anderes Plaster!
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.02.2006, 11:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Hallo Stefan,

ich denke das wird ganz schwer für Euch, vor allem da ich vermute dass Sachsen und Windsheim zu uns in die Liga kommen. Dann wird es auch 3 Absteiger geben. Da müsstet ihr mind. noch einen Spieler in der Qualität von Oli vepflichten.

Wir wollen dann nächste Saison angreifen und evtl. spiele ich da nur noch hinten. Ausser wir haben irgendwelche Abgänge. Aber um hier die Wechselgerüchte nicht zu schüren, es liegt nur daran weil wir wieder ein paar Jugendspieler bei den Herren einbauen werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2006, 11:35
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Servus Claus,

jupp, dass wird schwer für uns!!!! aber wir stehen ja auf solche Mammut Aufgaben.
Aber so wie es bisher aussieht müssen wir drauf hoffen das die Punkte bei uns aus der Mitte und Hinten kommen (Friedmar ist wieder besser drauf,Sven spielt das beste was ich je gesehen hab von ihm, und Steger kommt auch immer besser in Tritt, Jochen und Claus sind sowieso so gut drauf, dass die ausgeglichen spielen werden) dann haben wir ne Chance. Vorne sind wir ja gut bestückt. (Auch ohne Oli)

Meine Rechnung zum Klassenverbleib wäre recht einfach....Bruckberg je 1 Punkt, Post Ansbach je 2 Punkte, Dietenhofen oder Schopfloch je 2 Punkte, und bei NEA muss man abwarten wie die Aufstellen nächstes Jahr. Wenn die so Aufstellen wie dieses Jahr gehen wir ein. Aber wenn sich das bestätigt was ich gehört habe, dann haben wir auch dort chancen je 1 Punkt mit zu nehmen.
(sind wir schon bei 12 Pt.) Und dann halt noch Wassertrüdingen ... dort können wir auch je 2 Punkte mitnehmen. Gegen die anderen haben wir keine Chance, da gehen wir ein, die sind zu stark) Damit wären wir am Schluß bei 16 Pt. Aber das ist alles Theorie....wie sagt der Kaiser Franz... Schau mer mal!!!

Gruß
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2006, 12:47
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

3. Bez. Süd
Die Niederlage in Wbg. war bitter. Jetzt sollte Roth 2 eigentlich durch sein, denn eine Niederlage werden sie sich vermutlich nicht erlauben. Etwas Schade für die Spannung in der Liga. Jetzt wird vorallem der Abstiegskampf sehr interessant.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2006, 12:56
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 88
ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Zitat:
Zitat von DoubleJay
3. Bez. Süd
Die Niederlage in Wbg. war bitter. Jetzt sollte Roth 2 eigentlich durch sein, denn eine Niederlage werden sie sich vermutlich nicht erlauben. Etwas Schade für die Spannung in der Liga. Jetzt wird vorallem der Abstiegskampf sehr interessant.

glaub ich auch das roth 2 durch ist....aber vielleicht schafft ihr noch einen sieg im spiel gegen roth und die fangen das zittern an

stimmt auch, der abstiegskampf ist wahnsinn in der liga...ich denke es wird katzwang noch schaffen, denn schweinau hat nur knapp gegen die mit abstiegskonkurrenten gewonnen.

darf man fragen wer du bist von den rednitzhembachern

grüße

ps: schön das auch hier langsam schwung rein kommt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2006, 14:38
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.574
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Zitat:
Zitat von ASV'ler
Servus Claus,

jupp, dass wird schwer für uns!!!! aber wir stehen ja auf solche Mammut Aufgaben.
Aber so wie es bisher aussieht müssen wir drauf hoffen das die Punkte bei uns aus der Mitte und Hinten kommen (Friedmar ist wieder besser drauf,Sven spielt das beste was ich je gesehen hab von ihm, und Steger kommt auch immer besser in Tritt, Jochen und Claus sind sowieso so gut drauf, dass die ausgeglichen spielen werden) dann haben wir ne Chance. Vorne sind wir ja gut bestückt. (Auch ohne Oli)

Meine Rechnung zum Klassenverbleib wäre recht einfach....Bruckberg je 1 Punkt, Post Ansbach je 2 Punkte, Dietenhofen oder Schopfloch je 2 Punkte, und bei NEA muss man abwarten wie die Aufstellen nächstes Jahr. Wenn die so Aufstellen wie dieses Jahr gehen wir ein. Aber wenn sich das bestätigt was ich gehört habe, dann haben wir auch dort chancen je 1 Punkt mit zu nehmen.
(sind wir schon bei 12 Pt.) Und dann halt noch Wassertrüdingen ... dort können wir auch je 2 Punkte mitnehmen. Gegen die anderen haben wir keine Chance, da gehen wir ein, die sind zu stark) Damit wären wir am Schluß bei 16 Pt. Aber das ist alles Theorie....wie sagt der Kaiser Franz... Schau mer mal!!!

Gruß
Hallo Stefan,

naja rechnest ganz schön optimistisch. Aber es kommt wirklich immer darauf an in welcher Aufstellung die einzelnen Teams antreten werden, jetzt ist alles Spekulation. Aber ich glaube nicht dass Claus(mitte) und Jochen (vorne) ausgeglichen spielen können.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2006, 14:52
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

Zitat:
Zitat von gremlin
Hallo Stefan,

naja rechnest ganz schön optimistisch. Aber es kommt wirklich immer darauf an in welcher Aufstellung die einzelnen Teams antreten werden, jetzt ist alles Spekulation. Aber ich glaube nicht dass Claus(mitte) und Jochen (vorne) ausgeglichen spielen können.

klar rechne ich optimistisch!!!
realistisch betrachtet also ohne optimist zu sein, sind aber auf jedenfall 10Pt. drin für uns.

stimmt ist alles spekulation und theorie, wie es dann wirklich kommt werden wir dann sehen. aber unterschätz mal nicht claus und jochen....vorallem jochen spielt das beste tt was ich in den letzten 2 jahren von ihm gesehen habe. ob ich nächstes jahr noch in der truppe bin steht sowieso in den sternen, aber der reiz ist auf jedenfall da! denn das krumme spiel im hinteren 1. kreisliga liegt mir nicht. gezeigt habe ich es in der saison zu genüge das ich gegen besser leute wesentlich mehr potenzial abrufen kann.
aber mein hauptprob ist wohl die tatsache das ich nicht immer vom kopf her frei bin und eher ein turnierspieler bin...naja, ich werde ja sehen ob ich drin bin in der truppe und ob ich mich dann behaupten kann.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2006, 20:27
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez

@ServiceMonstar - 3.Bez.Liga Süd
Ein Ausrutscher von Roth wäre nicht verkehrt , aber ich befürchte das klappt nicht.
Ich bin die Nr. 2 von Hembach

Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hessenliga Jugend 2004/2005 Tansincos Hessischer TTV 26 17.10.2004 19:53
Ligen in Österreich ErrJott allgemeines Forum Österreich 3 03.11.2003 21:51
Verteilung der TT-Spieler auf die Ligen aleol allgemeines Tischtennis-Forum 0 26.02.2003 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77