|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruppeneinteilung Oberliga 2008 / 2009
Hallo zusammen,
hier mal die Mannschaften die nach dem jetzigen Stand nächste Saison Oberliga spielen: Bisher Ol Gruppe 1: TTC Rahden DJK Germania Holthausen TTF Bönen II TTC Holzwickede TB Burgsteinfurt TTVg. Schwerte TTC DJK Lendringsen Bisher OL Gruppe 2: ASV Einigkeit Süchteln 1. TTC 31 Heiligenhaus DJK Germania Lenkerbeck TTC Horst-Süd VfB Kirchhellen Ruhrorter TV TTC BR Schaephuysen Anrather TK RW Bisher OL Gruppe 3: 1. FC Köln TTC BW Brühl-Vochem SV DJK Holzbüttgen TTG Netphen DJK TTF Kreuzau TG Neuss TTC Bergneustadt Mettmann-Sport Absteiger aus der RL: PTSV Wuppertal DJK Borussia Münster Aufsteiger aus der Vl: Post Oberhausen TuS 08 Rheinberg DJK Wattenscheid Rhen. Kleve 1. FC Köln II TuS Porselen Niederkassel SV Bommern TTC Jülich II TuS Hiltrup Detmold / Jerxen Wie könnten denn die Gruppen aussehen? Geändert von neuling2007 (07.05.2008 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Gruppeneinteilung Oberliga 2008 / 2009
Vlt. sollten wir den freiwilligen Abstieg von Uerdingen II und den Aufstieg von einem Oberligazweiten abwarten
|
|||
|
|||
Das kann man ja dann nachträglich noch austauschen
|
|
|||
|
|||
Denke Münster, Hiltrup und Detmold werden in der OL1 spielen! Wenn Oeynhausen drin bleibt, wären das dann schonmal 11...es sei denn Rahden geht noch hoch! Dann ist aber immernoch Platz für einen oder zwei
Horst-Süd vielleicht wieder in die OL1, haben da glaube ich letztes Jahr schon mal gespielt, oder? LG Mareike Geändert von Mareikettsv (07.05.2008 um 07:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würd behaupten Oberhausen und Rheinberg ab in Gruppe 2.
Wattenscheid und Kleve vielleicht auch???. Falls ja find ich es eine recht starke Gruppe. |
|
||||
|
||||
Aufgrund meiner vorliegenden "Herr-der-Ringe-Landkarte" tipp ich OL2 mal :
ASV Einigkeit Süchteln 1. TTC 31 Heiligenhaus VfB Kirchhellen TTC BR Schaephuysen Anrather TK RW Post Oberhausen TuS 08 Rheinberg DJK Wattenscheid Rhen. Kleve Walbeck ( wenn die Reli schaffen ) PTSV Wuppertal und ???? = 12 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael Geändert von heisser Riese (07.05.2008 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das könnte meine Vorstellung der OL II sein, mit dem haus- (turm-) hohen Favoriten Schaephuysen
ASV Einigkeit Süchteln 1. TTC 31 Heiligenhaus VfB Kirchhellen TTC BR Schaephuysen Anrather TK RW Post Oberhausen TuS 08 Rheinberg DJK Wattenscheid Rhen. Kleve Horst-Süd Ruhrort Uerdingen II Falls noch Walbeck dazukäme. wäre Horst der Kandidat für die OL I und wohl Süchteln erster Anwärter für die OL II, je nachdem, wo Platz wäre. |
|
||||
|
||||
DJK Germania Holthausen
TTF Bönen II TTC Holzwickede TB Burgsteinfurt TTVg. Schwerte TTC DJK Lendringsen DJK Borussia Münster TuS Hiltrup Detmold / Jerxen Lenkerbeck Sind Zehn. Dazu Rahden falls sie nicht aufsteigen Bad Oeyhnhausen falls sie nicht absteigen Das wären dann 12. Sollten R und BO nicht in der OL sein ´ rückt als erstes Horst Süd nach falls noch einer benötigt wird könnten Bommern oder Wattenscheid auch noch in die Gruppe 1 rutschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.