|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET
AUFSTIEGSSPIEL ZUR REGIONALLIGA LIVE
1. FC. KÖLN - TTC RAHDEN (AUS DER SCHLECHTESTEN OBERLIGA 1) IM LIVETICKER UNTER www.rttc.de SPIELBEGINN SAMSTAG 10.05.08 UM 15:00 UHR WIR WERDEN IN KÖLN WOHL ALS KRASSER AUSSENSEITER INS SPIEL GEHEN! AUSSERDEM FÄHRT EIN FAN-BUS (10 € PRO PERSON) NACH KÖLN! WER LUST HAT MITZUFAHREN KANN SICH GERNE MELDEN! GRUß bayernralle
Geändert von bayernralle (09.05.2008 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Mareike |
|
||||
|
||||
Zitat:
FÜR UNSERN FELIX IST ES EIN SCHÖNES ABSCHIDSSPIEL (VERLÄST UNS AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN)! FELIX WIRD MENSCHLICH UND ALS STIMMUNGSKANONE SO SCHNELL WOHL NICHT ZU ERSETZEN SEIN. NICHT NUR FÜR FELIX HOFFE ICH DAS WIR KEINE RICHTIGE PACKUNG IN KÖLN BEKOMMEN:
|
|||
|
|||
Da platzt die Anfield-Road ja morgen aus allen Nähten!!! Vielleicht sollte man die Köln-Arena mieten!!!
|
|
||||
|
||||
Ich bin im Freibad
|
|
||||
|
||||
Regionalliga macht doch überhaupt keinen Sinn für euch. Da müsste eine 1, 2 und 3 her. Erst dann hätte man Chancen die Klasse zu halten.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
tolles Endspiel in Köln. Schön das Ihr mit vielen Fans in die Domstadt kommt. Sehe aber das Spiel volkommen offen! Hoffe das der Heimvorteil die Entscheidung für die Geißböcke bringen wird. Spielbeginn 15.00 Uhr. Die Anschlagszeit wird heute noch beim WTTV geändert. |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Euch viel Erfolg in Köln. Vergesst nicht, wer Lendrigsen die Punkte abgenommen hat, um Euch dieses Spiel zu ermöglichen (wir warten auf Entschädigung ).
Gruß Heiko Fislage (Absteiger)
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, dass Köln das nach Hause schaukeln wird (ist ja nicht so weit ), da sie von 1-6 fast gleichstark besetzt und dadurch im mittleren und unteren Paarkreuz wohl stärker als Rahden sind. Dem Gewinner viel Spaß und Glück in der Regionalliga!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (09.05.2008 um 16:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.