|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesbereich West 2015/2016
Da die letzten Posts ja nichts mit Wechselgerüchten zu tun haben, mach ich hier mal nen neuen Thread auf.
Zur LL: Stahl sicherlich nicht mehr an der Spitze. Wie weit sie vorne landen, hängt sicherlich davon ab, wie oft die besten 4 auch spielen. Falkensee dürfte sich auch vorne in der Tabelle wiederfinden. Einheit 3 def. auch ganz vorne dabei. Stahnsdorf für mich die große Unbekannte. Klar wenn Krüger LL spielt und dann auch immer dabei ist, kann sie keiner schlagen. Die 1. hat dann aber keinen ordentlichen Ersatzmann, da er nen SPV bekommt, weshalb ich die Krüger Story erst kaufe, wenn ich sie bei TT-Info auch sehe. Ohne Krüger ne ordentliche Truppe, die die Klasse hält, mehr nicht m.E. Ob sich nochmal ne Truppe wie TRB oben reinspielen kann, so wie es letzte Saison passiert ist, glaub ich eigentlich nicht.Klassische Mittelfeldteams dürften also dieses Jahr auch im Mittelfeld bleiben, auch wenn Teams wie Einheit 4 und Geltow 2 durchaus zum Stolperstein werden könnten. |
|
||||
|
||||
AW: Landesbereich West 2015/2016
und wer ist im Abstiegskampf??
Die Sache mit Olaf ist fix
|
||||
|
||||
Na ja Nauen wird sicherlich wieder gegen den Abstieg spielen.
Dahlewitz wird es schwer haben, insbesondere wenn häufiger Leute ausfallen. Wittenberge ähnliche Situation, wurde hier im Forum ja im Zusammenhang mit dem letztjähigen Saisonabschluss ausreichend thematisiert. Neustadt sicherlich auch eher ne Truppe für unten. Stahl u. Stahnsdorf wie gesagt zwischen Spitzengruppe und Mittelfeld je nach Aufstellung in den Spielen. Einheit 3 und Falkensee def. vorne dabei. Einheit 4 großer Stolperstein und Geheimfavorit Ludwigsfelde und Geltow 2 sicheres Mittelfeld. |
|
||||
|
||||
Also eine zweiklassen Liga .... also wird es diese Saison entscheidend sein wann man voll spielt und natürlich die gute alte Tagesform....
Ludwigsfelde und geltow sehe ich nicht als sicheres Mittelfeld. ... sind beide schlagbar .... es wird zwar reichen aber sicher ist da garnichts.... Muss erstmal alles gespielt werden Das wird schwer ... 3 steigen ab und 1 Reliplatz und 5 Mannschaften streiten sich darum
Jeder ist schlagbar.... nur nicht für jeden.... Geändert von schönes leben noch (22.06.2015 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nachdem zur LL ja schon einiges gesagt wurde, werd ich mich mal an den 1.LKn versuchen.
In der Nordstaffel wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Post und Premnitz hinauslaufen, wobei Premnitz für mich dabei Favorit ist. In der Südstaffel dürfte der Durchmarsch von WSG schon fast vorprogrammiert zu sein, wobei hier der Abstiegskampf einiges an Spannung verspricht, da gefühlt die halbe Liga etwa ein Niveau hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur 1.LK Nord denke ich auch, dass Premnitz mit voller Besetzung den Durchmarsch machen wird. In der 1.LK Süd wird sich Waldstadt keinen Fehler erlauben und in die LL sicher aufsteigen. Den Relegationsplatz wird sich Einheit5 (kommt auf Barth und Stumper drauf an) , TRB II und Sperenberg II sich streiten.
|
|||
|
|||
Oh, danke für die Blumen. Mal schauen wie sich die Jungs schlagen werden
|
|
||||
|
||||
Oh man wie kommt man denn auf die Idee seine Spiele am Freitag anzusetzen
Und das gleich 5x in der 1 lk. Nord..
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen in den unteren Spielklassen.
|
|
||||
|
||||
Hey Steven,
musst du glaub ich nicht akzeptieren in der 1.LK. Wenn Ihr nur Wochenende spielen könnt, muss der Gastgeber auch Wochenende ermöglichen. |
Lesezeichen |
|
|