Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2001, 21:36
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Basketball (allgemein)

Eigentlich interessiere ich mich ja nicht so sehr für Basketball - aber Deutschland spielt auch in dieser Sportart endlich einmal überzeugend - jetzt sind sie schon im Halbfinale ! Dirk Nowitzki hat gegen Frankreich 30 Punkte erzielt, vielleicht kann er die deutsche Basektball-Mannschaft zum Europameister führen !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2001, 22:46
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist jugoslawien eigentlich noch im turnier? wenn ja, werden sie es wohl nicht schaffen, ansonsten würd ich ihnen die europameisterschaft durchaus zutrauen..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.09.2001, 08:32
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke Deutschland fliegt im Hexenkessel von Istanbul gg die Türkei raus.

Aber sind wir mal ehrlich, wer hätte schon mit dem 1/2 Finale gerchnet ? Niemand!!!

Man sollte nicht traurig sein, wenn man gg die Türkei verliert.
__________________
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2001, 12:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Egal, was jetzt passiert, die Deutschen haben auf jeden Fall eine tolle EM gespielt die ich ihnen wirklich nicht zugetraut hätte.

Gegen die Türken wird´s be 110000 Fans in der Halle natürlich schwer, allerdings haben die bisherige Spiele gezeigt, daß die deutsche Mannschaft sich an irgendwas aufpushen müssen, um ihren besten Basketball zu spielen. Negativbeispiel war die erste Hälfte gegen Frankreich.

Vielleicht hilft dieser Hexenkessel ja, damit die Deutschen dann eine "jetzt erst recht"-Stimmung bekommen, dann geb ich ihnen durchaus gute Chanen.
Falls sie wirklich ins Finale kommen und dann gegen Jugoslawien spielen sollten, sähe es allerdings schlecht aus. Die sind einfach zu ausgeglichen, und unterschätzen würden sie die Deutschen wohl auch nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.09.2001, 13:27
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.04.2000
Beiträge: 724
Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol
Egal, was jetzt passiert, die Deutschen haben auf jeden Fall eine tolle EM gespielt die ich ihnen wirklich nicht zugetraut hätte.

Gegen die Türken wird´s be 110000 Fans in der Halle natürlich schwer, allerdings haben die bisherige Spiele gezeigt, daß die deutsche Mannschaft sich an irgendwas aufpushen müssen, um ihren besten Basketball zu spielen. Negativbeispiel war die erste Hälfte gegen Frankreich.

Vielleicht hilft dieser Hexenkessel ja, damit die Deutschen dann eine "jetzt erst recht"-Stimmung bekommen, dann geb ich ihnen durchaus gute Chanen.
Falls sie wirklich ins Finale kommen und dann gegen Jugoslawien spielen sollten, sähe es allerdings schlecht aus. Die sind einfach zu ausgeglichen, und unterschätzen würden sie die Deutschen wohl auch nicht mehr.
110000 türkische Fans Fans - ja das wäre ein echter Hexenkessel für die Halle - zum Glück sinds nur 11000 Fans
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2001, 14:04
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Deutschland letztes mal Europameister wurde,hat auch keiner mit ihnen gerechnet.Im Hlabfinale sollte ein Sieg drin sein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2001, 14:20
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, ich kuck eigentlich nie Basketball, aber bei der EM jetz, hab ich auch schon desöfteren vorm Fernseher mitgefiebert. Mit einem starken Nowitski is aufjeden Fall das finale drin!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.09.2001, 16:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Na ja, ich kuck eigentlich nie Basketball, aber bei der EM jetz, hab ich auch schon desöfteren vorm Fernseher mitgefiebert. Mit einem starken Nowitski is aufjeden Fall das finale drin!!!
was uns wieder zeigt, wies mal im tt laufen müsste
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.09.2001, 20:40
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2001
Ort: Mittelfranken
Alter: 46
Beiträge: 254
Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Basketball

Interesiert sich hier eigentlich auch jemand für die Basketball-EM?
Habe die beiden letzten Spiele der Deutschen gegen Griechenland wo sie 22 Punkte Rückstand aufgeholt haben und gegen Frankreich gesehen was auch ziehmlich eng war. Nowitzki ist sensationell und die Spiele bekommen durch den Kommentator Frank Buschmann (der ist sensationell) Gänsehautfeeling!
Eigentlich interessiert mich ja auch nur die NBA, Bundesliga und Nationalmannschaft hab ich mir bis jetzt nie angesehen.
Werde mir das Halbfinale und hoffentlich folgendes Finale sicherlich anschauen!
__________________
"Möge die Macht mit euch sein"
http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.09.2001, 20:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry, aber da gibts schon nen thread zu.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wintersportart allgemein mcflurry Wintersport 16 03.05.2003 19:18
Referat über TT Allgemein halef allgemeines Tischtennis-Forum 6 04.07.2002 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77