Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2018, 22:30
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Manav Vikash Thakkar (IND)

Bei der Jugend-WM trifft Deutschland im zweiten Spiel auf den Vize-Asienmeister Indien um den erfahreren Thakkar. Da dürfte wenig drin sein, denn auch die anderen Inder spielen unangenehm, mit viel Spin und Schnittwechsel und guter Grundsicherheit. Siegchance eher 30:70.
Alt 03.12.2018, 04:57
Ober96 Ober96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ober96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manav Vikash Thakkar (IND)

Gegen Thakkar kann man verlieren, der ist immerhin an zwei gesetzt. Ich denke mal, damit hatte der Trainer vorweg auch gerechnet.
Alt 03.12.2018, 19:13
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Von der Spielstärke her ist Thakkar schon gut, aber natürlich nicht die Nummer vier der Welt, wenn man mal die Topleute, die kaum noch Jugendturniere spielen, hinzuzählt. Egal.
Thakkar ist ein Guter, gegen den alle deutschen Spieler im Normalfall verlieren; daher ist eine Fünfsatzniederlage eine gute Leistung. Wobei Thakkar auch nicht in Bestform ist; gestern gegen Betancour verloren und heute eine Klatsche gegen den Zweier (eigentlich Dreier, wenn man Lin Jun-Yu mitzählt) von Taiwan.
Alt 04.12.2018, 14:10
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist aber auch, dass der Nachwuchs aus Indien derzeit so stark ist wie noch nie zuvor. Thakkar und Shah, gegen die Stumper, Meng und Meissner ja verloren haben, stehen in der U18-Weltrangliste auf den hervorragenden Plätzen 8 und 28.
Alt 19.12.2018, 10:19
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manav Thakkar belegt derzeit Position 8 in der (U18-)WRL, er ist sogar schon das ganze Jahr 2018 in den Top 10, und belegte im Februar Position 1 des Rankings.
Alt 26.03.2021, 13:21
Thomas Ketkhoff Thomas Ketkhoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Ketkhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bad Homburg verstärkt sich mit Manav Thakkar aus Indien, wahrscheinlich nur für ein paar wichtige Spiel. Ihn schätze ich mindestens gleichstark ein wie Katsmann. Mit Jancarik, Thakkar und Sipos an einem guten Tag gegen Grenzau mit Wu, Baum und Pletea definitiv stärker als diese Saison.
Alt 26.03.2021, 14:24
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

TTBL: Weiterer Neuzugang für den TTC OE Bad Homburg

Ein wenig überraschend kam die Pressemitteilung des TTC OE Bad Homburg am Freitagvormittag schon. Die Hessen präsentierten mit Manav Vikash Thakkar einen weiteren Neuzugang für ihr junges Team. Der 20-jährige Inder wird erstmals in Deutschland aktiv sein und freut sich auf seine neue Aufgabe: „Er hat nur Gutes vom TTC OE gehört und freut sich […] MEHR

Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.

Alt 26.03.2021, 17:04
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das erste was mir zu ihm einfällt ist dieser Aufschlag aus der Uttl league gegen Aruna.

Ich kenne ihn eigentlich hauptsächlich aus der Uttl League, glaube er hat davor mal in Polen gespielt.

(TTR Wert 2347 / indiens nummer 6 ) vor dem Neckarsulmer Sanil Shetty und hinter Desai Harmeet der in Frankreich seinen Vertrag verlängert hat.

Beste Siege: Gnanasekaran, comeback Sieg nach 0:2 noch 3:2 gegen Kazuhiro Yoshimura, Alex Robinot, Marcos Madrid. Kohei Sambe

Bei der Junior WM 3:0 gegen Meissner, 3:2 gegen Stumper 0:3 gegen Sipos und ein starkes 3:4 gegen chinas Peng Xiang. Katsman und Grebnev hat er bei der WM geschlagen und dann 3:4 gegen Robert Gardos verloren
Alt 26.03.2021, 19:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe mir den Thakkar nun mal in verschiedenen Spielen angeschaut um ihn auch gut beurteilen zu können, und denke dass er Bad Homburg schon helfen kann. So wie von Bad Homburg kommuniziert wird er aber auch nur vereinzelt eingesetzt werden, aber ich freue mich dennoch auf seine Spiele.
Ein interessanter Spieler.
Alt 27.03.2021, 00:35
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich bin auch der Meinung, dass Manav Vikash Thakkar durchaus was reissen kann. So junge Leute können sich ganz schnell weiterentwickeln, dass dürfte ja wohl bekannt sein.

Die Liga ist mit Indiens Nummer 6 durchaus wieder bunter geworden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »