|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Duisburger Stadtmeisterschaften 2010/2011
Hallo
Wie siehts denn dieses Jahr mit den Stadtmeisterschaften aus Spielt überhaupt jemand mit oder fallen die aus weil Deutschland wie selbstverständlich im Finale der Fußballweltmeisterschaft steht??? Gruß Jox von Preussen |
|
||||
|
||||
AW: Duisburger Stadtmeisterschaften 2010/2011
Zitat:
Ich meine sowohl Samstag als auch Sonntag sind die Fußballspiele erst am Abend. Daher glaube ich das wir alle die Spiele nicht verpassen werden Zu den Teilnehmern: Rheinland startet in der Herren B-Klasse mit der kompletten 1.Herren! in der A-Klasse sind von diesen 6 Herren 4 gemeldet! Außerdem werden in den Jungenkonkurrenzen ein paar von uns aufschlagen und auch in der Herren C-Klasse werden wir vertreten sein. Was die Damenklasse angeht kann ich leider keine Auskunft geben! Gruß
|
||||
|
||||
Zum Meldeschluss lagen ca.150 Meldungen vor.
Ist zwar weniger als in den Vorjahren, aber durch Fussball-WM und den Wetterbedingungen noch recht ordentlich... 06 ist in allen Herrenklassen verteten, sowie bei den A/B-Schüler(innen). Die 1.Mannschaft hat Glomb, Frank, Battel, Terworth und Reinhardt gemeldet...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo finde ich denn den Ort und die Zeiten wann alles anfängt!!!!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Der zuständige Oberschiedsrichter hat einer kurzfristigen Verlegung in ein nahegelegenes Schwimmbad zugestimmt. Auf ordnungsgemäße Badekleidung ist zu achten
|
|||
|
|||
Ergebnisse?
|
||||
|
||||
Herren A:
1.Mroczek 2.Knorr 3.Nurkowski (schlägt Rao im VF!!!) 3.Terworth 1.Glomb/Lagger 2.Abel/Aydin 3.Battel/Terworth 3.Rao/Burbach Herren B: 1.Wächtler 2.Berg, N. 3.Heinrich 3.Rach 1.Wächtler/Rach 2.Heinrich/Naujoks Herren C: 1.Jerdes 2.Neumann 3.Berg, F. 3.Wojtasik 1.Neumann/Keusemann 2.Jerdes/Berg F. Herren D: 1.Wassenberg 2.Heiligenhaus P. Mehr fällt mir grad nicht ein...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (12.07.2010 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Glomb/Lagger (eine Linksrechtskombination mit Zukunft)
Jörn hat hier sicherlich die Bälle vorgezogen und wenn der Ball aus Versehen mal zurück kam ist Helmut sicherlich nachgegangen - lach |
|
||||
|
||||
Unglaublich, aber wahr...die beiden sind ganz locker durchs Turnier marschiert...ich hatte mich vorher gefragt, wer von den beiden einen Punkt abschließen soll, aber da hab ich mich arg getäuscht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.