|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hamburger SV
Nach dem Transfer von Kompany kommt nun auch Paolo Guerrero von der Isar an die Elbe. Ein Transfer mit Zukunft, ich hätte nicht gedacht das die Bayern ihn ziehen lassen, aber vielleicht war nur so ein Transfer von van Buyten zu den Bayern möglich
Sei es drum, mal gucken ob es noch mehr solche "Kracher" beim HSV gibt |
|
||||
|
||||
AW: HSV im Kaufrausch
Irgendwie geht alles an mir vorbei!
Vincent Kompany geht nach Hamburg? Wow... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, ich widerspreche meinem künftigen Klassenleiter ja nur sehr ungern (wer weiß, wie sich das noch im Laufe der Saison noch auswirken kann ); Guerrero ist sicherlich kein Schwalbenkönig , wenn man sich die Spieler Toni oder Inzaghi zum Vergleich heranzieht. Er hat schon einige wichtige Buden für die Münchner gemacht und ist sicher ein Spieler mit einer sportlich hervorragenden Zukunft ... das wird dem besten Manager der Liga nicht leicht gefallen sein - naja, vielleicht schon ... wenn der R.v.N. kommt ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich finde das verhalten und die einkaufspolitik vom hsv echt gut! für mich ein cleverer schachzug durch den verkauf von van buyten nen stürmer wie guerrero zu angeln... in der abwehr haben sie mit kompagny nen würdigen ersatz gefunden, der dazu auch noch voll und ganz ins team passt.
nach neuesten informationen soll der hsv ein angebot für milan baros abgegeben haben... die vertragsverhandlungen sollen wohl schon laufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Toni schmeissen sie raus und holen sich Baros, der in England und im Nationalteam nix mehr reisst. Merkwürdig, wie ich finde |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin fest der meinung wenn dieser wechsel vollzogen wird, dann wird baros beim hsv ne top saison spielen. die quallität des teams vom hsv ist wesentlich höher als die von aston villa. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur einen Tag nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions League hat der Hamburger SV Nägel mit Köpfen gemacht und die angekündigte Verstärkung für die Innenverteidigung gefunden: Als Nachfolger für den zum FC Chelsea abgewanderten Khalid Boulahrouz wurde der Niederländer Joris Mathijsen vom Erstligisten AZ Alkmaar präsentiert.
Mal gucken wer noch an die Elbe wechselt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.