Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2017, 20:16
Hein Blöd Hein Blöd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Hein Blöd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018

Hallo TT-Gemeinde, die sich für die Damen interessieren.

Mannschaften laut vorläufiger Einteilung:

TV Rechberghausen (Absteiger)
TuRa Untermünkheim
TSG Steinheim
SV Westgartshausen
TV Unterboihingen
SG Bettringen
TV Reichenbach (Aufsteiger)
NSU Neckarsulm (Aufsteiger)

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer darf in die Relegation?

Warten wir mal die Aufstellungen ab................. oder nicht

Geändert von Hein Blöd (14.06.2017 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2017, 08:42
Hein Blöd Hein Blöd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Hein Blöd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018

AAAlso jetzt mal "Butter bei die Fische"........

Die Meisterschaft machen Untermünkheim und Steinheim unter sich aus, wobei ich U'münkheim leicht im Vorteil sehe.

Dahinter vermute ich NSU 2, wenn sie dann oft komplett sind, danach wird es alles sehr eng, zumal sich Unterboihingen verstärkt hat und Westgartshausen nicht besser geworden ist. Reicht hier eine Jessica Hermann? Spielt Rechberghausen einigermaßen oft komplett oder geht es so wie letzte Runde, dass die Mannschaft am Schluss zurück zieht? Reichenbach ein solider Aufsteiger, der eben im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften oft komplett spielt. Unterboihingen hat sich am hinteren PK deutlich verstärkt. Einzig Bettringen sehe ich mit leichten "Anschlussproblemen", im Normalfall ist dies Platz 8.

Also mein Tipp:
1. Untermünkheim
2. Steinheim (Relegation dürfte aber mit der Mannschaft schwierig werden)
3. Neckarsulm 2
4. Reichenbach
5. Unterboihingen
6. Westgartshausen
7. Rechberghausen (ich gehe von Problemen aus, sonst hab ich mich völlig verzockt, schon einmal sorry hierfür)
8. Bettringen

Geändert von Hein Blöd (27.08.2017 um 09:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.10.2017, 12:43
Hein Blöd Hein Blöd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Hein Blöd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018

Nach gut der Hälfte der VR einige überraschende Ergebnisse.

Untermünkheim nach wie vor vorne, hier ist im Moment nichts entschieden. Sogar Bettringen hat mal gepunktet, hier stimmt die Einstellung im Abstiegskampf immer.

Im Großen und Ganzen bleibe ich aber bei meiner Aussage von vor der Runde, nur bei Rechberghausen muss ich Abbitte leisten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2018, 16:38
Hein Blöd Hein Blöd ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 186
Hein Blöd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018

Gratulation nach Neckarsulm, sehr souverän.

Dahinter sieht es so aus, als ob niemand in die Relegation will

Hinten sind theoretisch Unterboihingen und Bettringen abgestiegen, aber es lohnt sich vielleicht noch der Kampf im letzten Spiel um Platz 7, wenn von oben keiner runterkommt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.04.2018, 12:14
lochimschläger lochimschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 16
lochimschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018

Die Runde ist nun vollständig beendet. Glückwünsche nach Neckarsulm - eine der wenigen Mannschaften, die nicht mit extrem wechselnden Besetzungen gespielt haben. Was denn doch bei anderen Begegnungen nicht immer zum erwarteten Ergebnis geführt hat. Ein Blick auf die Tabelle zeigt die dadurch zustande gekommene Ausgeglichenheit. Nach derzeitigem Stand steigen der TV Unterboihingen mit 12:16 Punkten ebenso ab, wie das zweitbeste (!) Team der Rückrunde die SG Bettringen mit 11:17. Denn trotz Kampfgeist in den Reihen der unteren Mannschaften konnte dies nicht kompensiert werden. Bleibt allerdings offen, ob der Zweitplatzierte der Liga in der Relegation Chancen auf den Aufstieg hat, denn zwischen Relegation nach oben und Tabellenschlusslicht liegen schlussendlich magere 4 Pünktchen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2017/2018 revolution4u Badischer TTV 244 26.04.2018 19:05
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2017/2018 Partner Badischer TTV 77 15.04.2018 16:14
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 Kurbeltango Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 29 23.04.2017 22:48
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 Partner Badischer TTV 57 22.04.2017 22:12
Damen Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017 Hein Blöd Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 04.04.2017 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77